Komme bei Mewtu nicht weiter... (Pokemon Rot)

Hey,

hab jetzt die Liga durch und wllte Mewtu fangen, ich schaffs einfach nicht, besiegen, kein Problem. Aber fangen? Selbst wenn es schläft und sich der KP-Balen im Millimeterbereicch befindet...

Geht es nur mit dem Meisterball? Den hab isch schon für Lavados verwendet...

Oder geht es auch mit Hyper/Superball?

Danke schonmal und LG
Luzi

Frage gestellt am 27. November 2013 um 16:40 von Luzi8000

2 Antworten

Wenn dein Problem darin besteht dass du das Pokemon ständig verfehlst oÄ dann lass dir gesagt sein das deine chancen höher stehen wenn dein Pokemon an stelle Nr.1 höher als das des Mewtu(70)
ist somit müsste dein pkmn Level 71. haben.

Falls es ständig ausbrechen sollte lass dir gesagt sein: es geht mit jedem Ball. wirklich mit jedem, selbst mit Pokeball. Wie auch hier stehen die Chancen höher das es klappt wenn dien Pokemon ein höheres Level hat.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 00:06 von Gaara2606

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ich hab Mewtu sogar in einem POKEBALL gefangen, also im schwächsten überhaupt. Arktos hat es mit Eistrahl beinahe besiegt, aber kurz vor schluss stoppe die KP-Leiste und Mewtu fror zu eis ein. Wollte dann beginnen, meinen Ballvorrat aufzubrauchen, aber gleich der erste Pokeball hat gefruchtet.

Ich musste davor aber auch den Kampf mehrmals resetten, also lass dich mal nicht unterkriegen.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 09:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)