Komme bei Mewtu nicht weiter... (Pokemon Rot)

Hey,

hab jetzt die Liga durch und wollte Mewtu fangen, ich schaffs einfach nicht, besiegen, kein Problem. Aber fangen? Selbst wenn es schläft und sich der KP-Balen im Millimeterbereicch befindet...

Geht es nur mit dem Meisterball? Den hab isch schon für Lavados verwendet...

Oder geht es auch mit Hyper/Superball?

Danke schonmal und LG
Luzi

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:07 von Luzi8000

4 Antworten

Oh Gott! :-/ das mit dem Meisterball hättest wohl besser nich getan. Man kann Pokemon am besten fangen wenn man sie soweit wie möglich schwächt. Schlafende Pokemon sind ebenso leichter zu fangen;-) Trotzdem dauert es übelst ein Pokemon wie Mewtu ohne Meisterball zu fangen. Du hättest evtl den Meisterball auch vervielfachen können, dann kannst ihn öfter einsetzen. Aber nu is das schlecht:-D. Ich weis dein Elan wird jetzt begrenzt sein, aber Neustart lohnt sich, da dir das noch öfters Probleme bereiten wird. Beispiel: Lavados, Arktos, Zaptos:-/ Schön Schiet...

Antwort #1, 27. November 2013 um 23:44 von HaffKlassikZocker

okay... also neustart, missingno und alle legenden mit meisterball holen...
okay, danke :)

man kann nach der liga außer pokedex eh nicht mehr allsu viel machen, von daher :)

Dankee :)

Antwort #2, 29. November 2013 um 15:10 von Luzi8000

Mein SPielstand ist eh nicht soo gut :D Hab mein Glurak Lv. 70, sonst alle unter 50, und die wo über 40 sind, hab ich so gefangen ... mache den Fehler, mein Starter zu sehr zu bevorzugen, ist also vielleicht sogar besser, neu zu starten :)

Antwort #3, 29. November 2013 um 22:24 von Luzi8000

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ein durch Kampf-trainiertes Pokemon ist auch stärker als Eines das mit Sonderbons hochgefüttert wurde. Versuche wenn möglich stets das Pokemon kämpfen zulassen, welches den niedrigsten Level hat. Das Pokemon mit den höchsten Level setze so selten wie möglich ein- damit vermeidest du zu starke Levelabweichung;-)

Antwort #4, 30. November 2013 um 04:44 von HaffKlassikZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)