Haythams Mutter (AC 4)

Hallo ich wollte fragen wer haythams mutter ist ich glaube es ist Anne aber ich will es genau wissen

danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:10 von TheHank

8 Antworten

Die Mutter von Haytahm und die zweite Frau von Edward heißt Tessa Kenway:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201311012...

Antwort #1, 27. November 2013 um 17:20 von watchmen

*Haytham

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:20 von watchmen

Spoiler

Im Abspann siehst du Edward mit seiner Tochter Jenny Kenway über das Meer segeln und kannst seine Rechtfertigung für das Geschehene hören und wie er sich mit ihr unterhält.

Jenny ist die Tochter von Edward und Caroline Scott die er in England zurückließ. Caroline Verschwieg das gemeinsame Kind bis zu ihrem Tod.

Danach startet eine Videosequenz in der Oper aus AC3 wo du als Haytham startest. Du siehst Edward mit seiner erwachsenen Tochter Jenny und mit seinem Enkel Haytham.

Antwort #3, 27. November 2013 um 19:17 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Falls du mehr wissen willst solltest du die Computer in der Gegenwart hacken da gibt es ne Menge zu lesen über Subjekt 0, Subjekt 16 (Clay), Subjekt 17 (Desmond) oder Edwards Tagebücher.

Hier die Tochter (Minute 18) und die Szene mit Haytham in der Oper (Minute 22)

Antwort #4, 27. November 2013 um 19:38 von Blatschbatsch

Haytham ist nicht der Enkel von Edward es ist sein Sohn

Antwort #5, 27. November 2013 um 19:57 von Pk99

Und wer ist dann die Mutter? Hat er nochmal geheiratet?

Dann sind Jenny und Haytham Halbgeschwister?

Antwort #6, 27. November 2013 um 20:04 von Blatschbatsch

Jennifer Scott ist die Halbschwester von Haytham Kenway und somit die Tante von Connor Kenway. Gemeinsam mit ihrem Halbbruder Haytham, ihrem Vater Edward und ihrer Stiefmutter Tessa, lebte Jenny in einer Villa am Queen Anne's Square.

Antwort #7, 27. November 2013 um 20:06 von watchmen

Schlau ist der, der googeln kann. :)

Habs auch grad gelesen aber bei der Familie kann man schon mal durcheinander kommen. Da hatte ich den Abspann wohl falsch interpretiert. Mea culpa. ;)

Antwort #8, 27. November 2013 um 20:17 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)