klonen 1 mio? (New Leaf)

könnte das wer für mich tun danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:48 von Timmy110703

20 Antworten

Ich machs krieg ich dann auch was

Antwort #1, 27. November 2013 um 17:52 von TIGER56

Sieh an wieder ein Cheater ^-^
Ist doch "wundervoll" hahaha -.-

Antwort #2, 27. November 2013 um 19:17 von SAJUANIMAL

Ja tiger und was has du sajuanimal darf i do-.-

Antwort #3, 27. November 2013 um 20:13 von Timmy110703

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube ich habe dich auf der Insel getroffen O.o also zumindest hieß er auch Timmy und er wollte ne mio von mir weil er "pleite" wäre er hatte aber die 1mio Marke -.-'

Antwort #4, 27. November 2013 um 20:14 von SuperMariofan14500

Mach doch was du willst Timmy ^-^
Hast den Sinn des Spieles nicht kapiert !

Lg.

Antwort #5, 27. November 2013 um 20:59 von SAJUANIMAL

ja der timmi nervt ,klaut wie ein rabe und bettelt die leute an.
er soll sein geld mal ehrlich verdienen.

Antwort #6, 27. November 2013 um 22:20 von rotticarlo

Ganz genau ! Sehe ich auch so -.-

Antwort #7, 27. November 2013 um 22:55 von SAJUANIMAL

Wir "lieben" solche Spieler, nicht wahr, Rotticarlo?

Antwort #8, 28. November 2013 um 10:33 von salia24

ich bin ja auch gegen klonen, aber das ist noch lange kein cheaten ^^ wollte ich nur mal gesagt haben :p

Antwort #9, 28. November 2013 um 11:24 von Palutena

hier hat bestimmt jeder geklont, oder geklont bekommen. Habe z.B 1.000 Sternis jemanden geklont, um zu gucken ob das mit den klonen noch geht. Und dass war gaanz am anfang als ich dad spiel bekommen hab, am 2'ten tag ;b

Antwort #10, 28. November 2013 um 12:16 von gelöschter User

Nee, ich nicht. Ich kann nicht klonen. Lieber tausche ich, oder lass mir etwas bestellen.

Antwort #11, 28. November 2013 um 13:25 von salia24

ich habe auch noch nie was geklont. mir wollte jemand 1. milion schenken die er geklont hat. selbst die habe ich abgelehnt. ich habe alles selbst verdient oder getauscht.habe auch schon von anderen spielern möbel geschenkt bekommen.

Antwort #12, 28. November 2013 um 14:39 von rotticarlo

Ich hab noch nie was geklont.
Finde ich doof es zerstört das ganze Spiel und dadurch wird es langweilig .-.

Antwort #13, 28. November 2013 um 14:41 von SAJUANIMAL

und wer von euch allen hat zb ein Bohnenkörbchen? das ist mit 99 %iger Sicherheit von irgendwem geklont worden... außer ihr habt selbst Freunde in Japan und wart dort auf dem Bohnenfest ^^

wie gesagt, ich bin prinzipiell auch gegen klonen und kann es selbst auch gar nicht, aber bei solchen besonderen Sachen, die man auf normalem Weg kaum bekommen kann, mach ich Ausnahmen :p

Antwort #14, 28. November 2013 um 16:18 von Palutena

Boa.
Timmy, ganz ehrlich:

SCHAFF WAS FÜR DEIN ZEUG!

Wenn du das ned kannst, schmeiß das Spiel in den Müll -.-"

Wie soll's nur mal im echten Leben laufen? Da musst du für dein Geld auch arbeiten gehen, da kannst du ned ma eben was Klonen.

Antwort #15, 28. November 2013 um 16:48 von DarkAngel_1990

Bohnenkörbchen ? Nie von gehört Oo

Antwort #16, 28. November 2013 um 16:55 von SAJUANIMAL

Bohnenkörbchen bekommt man nur beim japanischen Bohnenfest.

Braucht man das unbedingt? Ich Denk nicht xD

Antwort #17, 28. November 2013 um 17:00 von DarkAngel_1990

Bohnenkörbchen und besondere Sachen würde ich mir auch klonen lassen, da muss ich Palutena recht geben. Aber selber kann ich nicht klonen.
Die Leute, die klonen kann man nicht verurteilen. Zeitreisen sind auch nicht normal, oder?

Antwort #18, 28. November 2013 um 17:57 von salia24

Nein,natürlich nicht aber dennoch ist Klonen meiner Meinung nach,etwas ganz anderes als 1 Tag vor zu spulen ;)
Und wenn man ein Fest verpasst hat wäre es ja auch schade drum =)
Man kann nicht sagen : ,,Wenn ich klonen verpasst hätte wäre es ja schade drum." :D

Lg.

Antwort #19, 28. November 2013 um 18:34 von SAJUANIMAL

Natürlich kann man Leute, die Klonen verurteilen.

Zb bei den Goldsachen oder Geld. Statt sich das zu erarbeiten, wie ich, oder rotticarlo, lassen sie es sich vor Faulheit Klonen.

Man soll sich das gefälligst erarbeiten.

Soll jetzt nicht heißen, das die anderen die hier mitschreiben alle Klonen, nicht falsch verstehen.

Antwort #20, 28. November 2013 um 18:40 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)