Fatumknoten (Pokemon X)

Was genau bringt der bei der Pokémon Paarung?

Und hat jmd dieses Tandrakding bzw die Vor/Weiterentwicklung davon für mich?
Sry ich weiß gerade nicht ob Tandrakding selber die Weiterentwicklung ist oder nicht :D
Auf jeden fall habe ich X und dieses Pokémon gibt es ja nur in Y deswegen wäre es nett, wenn mir jmd so eines tauschen könnte. Egal wie schlecht, oder welches Level. Ich möchte nur eins haben. ^^

Frage gestellt am 27. November 2013 um 18:56 von mance

6 Antworten

Fatumknoten Verärbt die Dv´s(Gehne des Pokemon) des trägers
z.B du hast ein Ditto mit 6x31 Dv's(was SEHR unwahrscheinlich ist) und gibst ihm den Fatumknoten, paarst ihn dann mit Evoli, dann hätte das Evoli was aus dem Ei schlüpft eine sehr hohe wahrscheinlichgkeit auch 6x31 Dv's zu haben, haben können tuten tun >.<
und zu Tandrak, die vor Entwicklung heißt Algitt^^
Ich könnte dir eins geben aber bin Grad im kampfschloss und will nicht die Zusatzpunkte verlieren, sorry...
Aber ich mach dir einen vorschlag!
Wenn bis morgen keiner mit dir Algitt tauschen möchte, dann kannst du mir ne PN schreiben, dann kann ich dir eins geben^^

Antwort #1, 27. November 2013 um 19:31 von okannako

Und woher sieht man die DV's die ein Pokémon hat?

Keine Sorge, ich kann auch bis morgen warten. ^^
Mein FC: 2019 9706 8306
Bräuchte deinen noch. :)

Antwort #2, 27. November 2013 um 19:35 von mance

Die DVs sagt dir dieser Typ links im Pokémon Center in Batika City.
Wenn er "darin kann sich niemand mit ihm messen" sagt, sind dieser Wert und die Werte die er evtl auch noch genannt hat ("sein XXX-Wert ist auch nicht von schlechten Eltern") auf 31. Wenn er nicht "darin kann sich niemand mit ihm messen" sagt, hat es keinen 31er Wert.

Antwort #3, 27. November 2013 um 19:59 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In Batika City, im Poké-Center ist links ein Kerl der das Potenzial verrät:
31 DVs = "darin kann sich niemand mit ihm messen"
...alles andere ist unwichtig.
Die Aussage über das Potenzial gibt an in welchem Bereich sich die [Summe] aller 6 DVs befindet.
"Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial." = Sehr gut
"Liegt weit über dem Durchschnitt" = Ganz ok
"Im Großen und Ganzen akzeptabel" = Finger weg!
Die erwähnten Statuswerte sind die in denen es den höchsten DV hat.
Sind zwei oder mehr Werte an der Spitze werden alle erwähnt die sich die Position teilen.
Puh das sollte es im Grunde sein "Schweiß weg wisch" :D

Fc: 4227 2217 1896
Ingame Name: Phoenix

Antwort #4, 27. November 2013 um 20:00 von okannako

So ich kann jetzt Tauschen!
kannst mir geben was du willst
ach ja Algitt ist Lv. 28
schick mir die tausch anfrage, wenn du soweit bist^^

Antwort #5, 27. November 2013 um 20:53 von okannako

Okay, danke ihr zwei ^^

@okannako, ich werde dich dann morgen adden ^^

Antwort #6, 27. November 2013 um 20:55 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)