Suche Shiny eF-eM/UHaFnir/Leufeo/Pyroleo (Pokemon Y)

Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Shinys und kann
- Xerneas
- Yveltal
- Mewtu
- Zygarde
- Shiny Vulnona
bieten.
Wenn ihr mir eines von meinen Wunsch-Shinys gebt, würde ich auch mehrere Pokemon von meinem Angebot hergeben.

Frage gestellt am 27. November 2013 um 19:42 von Kruemele

21 Antworten

Also...
Ein paar kannst du dir selber fangen, zB. Leufeo.

Bist du schon mit der Pokemon-Liga durch und hast diesen...
ich nenne es einfach mal "Fangapparat", bekommen?
Der ist nämlich wichtig.

Hier schritt für schritt:
1) Route suchen
2) Genügen Schutz bei dir haben (und einsetzen)
3) Gerät aktivieren (wenn Voll)
4) Einen der wackelnden Büsche betreten
5) Pokemon bekämpfen
6) Gerät wieder aktivieren und EXTREM WICHTIG,
drauf achten welcher Busch am stärksten wackelt
7) Diesen betreten
8) Einfangen!

Ist ein bisschen aufwendig aber funktioniert, hab ich mehrmals gehört. (hab es aus einem Video)!
Mit eF-eM wird das schwierig hab es aber in der Kontaktebene... kann dir also
eines fangen, wenn es klappt. M. oder W.? FC?

Mein Code lautet: 4639-9395-4055 -Julia
Im Spiel heiße ich Juls.

Antwort #1, 27. November 2013 um 20:23 von huessijuli

Hi,
Pyroleo hab ich jetzt :)
Chainen hab ich auch schon probiert, aber mein Problem ist, ich kann diese wackelnden Büsche beim besten Willen nicht auseinanderhalten. Ich erkenn einfach nicht, dass die schwach, mittel und stark wackeln sollen.
Falls du ein eF-eM kriegst, wär ich dir auf ewig dankbar ;) Vollkommen egal, welches Geschlecht. Ich bin auch schon ewig in der Kontaktsafari rumgerannt, aber leider ist bis jetzt nur ein Knarksel dabei rausgesprungen.
Mein FC lautet 3110 - 5037 - 7866, ich heiß im Spiel Kruemel.

Antwort #2, 27. November 2013 um 20:40 von Kruemele

Okay, ich geb mein Bestes!
Aber wie gesagt: ich hab es gehört und noch nicht gemacht!
Keine Ahnung ob ich es unterscheiden kann :-p
Ich schreibe noch mal wenn ich es habe!
Bis dann.

Ps: Es könnte ein bisschen dauern!
Momentan viel los bei mir, sprich, komme nicht so oft dran!

Antwort #3, 27. November 2013 um 20:53 von huessijuli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe Shiny UHaFnir... was würdest du mir dafür geben?

Antwort #4, 27. November 2013 um 21:04 von Usagi1904

@huessijuli: Danke schon mal, ist echt nett von dir :) Und frohes Jagen!
@Usagi: Xerneas, Mewtu und Zygarde kann ich momentan anbieten.

Antwort #5, 27. November 2013 um 21:10 von Kruemele

Hallo Kruemele. Es gibt leider ein Problem.
In der Kontaktebene funktioniert es nicht. :(
Tut mir leid. Wüsste aber nicht wie ich sonst drankomme... bis auf nur noch diese Methode.
Man ertauscht sich dieses Pokemon aus unterschiedlichen Ländern und züchtet sich aus den beiden ein Shiny.

Antwort #6, 28. November 2013 um 16:49 von huessijuli

Hallo,
kein Problem :) Danke fürs Probieren. Mit züchten probier ichs auch schon, aber da bin ich noch ganz am Anfang, aber irgendwann muss es ja klappen.

Antwort #7, 28. November 2013 um 19:55 von Kruemele

Was suchst du den noch, außer die Oben genannten?
Ich habe vorhin mit jemanden getauscht und habe ein
Shiny Vivillion bekommen. Interesse?

Antwort #8, 28. November 2013 um 20:05 von huessijuli

Grundsätzlich schon, aber ich hab nur noch ein Level 100 Mewtu zum Tauschen :(

Antwort #9, 28. November 2013 um 20:12 von Kruemele

... Keine "normalen" Pokemon aus deiner Edition?
Die würden mir schon reichen.
Ich sammele nur für Pokedex-Einträge, seltene und Mega, sowie meine Lieblings-Pokemon
(Über GTS).
Was gibt es denn bei dir zu fangen?

Antwort #10, 28. November 2013 um 20:20 von huessijuli

Und Mewto hab ich schon!

Antwort #11, 28. November 2013 um 20:22 von huessijuli

Ehrlich? Was fehlt dir denn noch? Ich hab schon einige. In der Safari gibts bei mir Lektrobal, Eguana und Zebritz.

Antwort #12, 28. November 2013 um 21:02 von Kruemele

In der Safari bei mir, wenn ich auf deine zugreife, gibt es kein Zebritz.
Wäre toll, wenn du es mir schickst! :-)

Aber wie wollen wir das mit dem Tausch anstellen? Und Wann?
Heute geht nicht mehr (Hab mein Ladegerät verklüngelt und finde es nicht auf Anhieb).

P.S.: Wenn du auf meine Safari zugreifst, welchen Typ gibt es da?

Antwort #13, 28. November 2013 um 21:11 von huessijuli

Klar, ein Zebritz kannst du haben :)
Wie wärs mit morgen nachmittag?
Du hast ne Gestein-Safari mit Sedimantur und Onix, das Dritte seh ich noch nicht.

Antwort #14, 28. November 2013 um 21:14 von Kruemele

Okay. 17Uhr?

Gesteins-Safari? Och nö... Und dann auch noch diese Pokemon? :-(
(Unlicht- Liebhaber)

Antwort #15, 28. November 2013 um 21:21 von huessijuli

17 Uhr geht klar.
Vielleicht ist das Dritte ja noch was Tolles ;)

Antwort #16, 29. November 2013 um 06:27 von Kruemele

Kommando zurück!
(Wenn man sich mit Shinys nicht auskennt :-( )

Hab ein bisschen rumgesurft und herrausgefunden, dass das Vivilion das ich habe, kein Shiny ist, sondern ein "Scheefeldmuster" hab, also ein Reguläres Pokemon in anderer Farbe.
...Trotzdem Interesse?
Wenn nicht, verstehe ich das total!

Antwort #17, 29. November 2013 um 16:46 von huessijuli

Kein Problem, wir können trotzdem gern tauschen ;)

Antwort #18, 29. November 2013 um 16:51 von Kruemele

Sorry, musste raus, weil ich jetzt noch mit jemand anderem zum Tauschen ausgemacht hab :)

Antwort #19, 29. November 2013 um 17:02 von Kruemele

Danke! Mit denen hab ich nicht gerechnet.
Hach, meine Lieblings-pokemon!

Antwort #20, 29. November 2013 um 17:04 von huessijuli

Bitte :)

Antwort #21, 29. November 2013 um 17:08 von Kruemele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link