GTA V Online: (GTA 5)

hey Leute hab mal eine Frage bin in Online schon LvL 28 habe aber kaum Missonen und wenn ich die Leute wie z.B Martin anrufe dann kann ich nicht die Missonen machen (erscheint ein Schloß).
Wie kann ich die Online Missonen machen um etwas Geld und JP zu bekommen ?
Von alleine bekomme ich keine Missonen

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 27. November 2013 um 20:03 von lewi

2 Antworten

Generell geht es so wie Du es beschreibst - einen der Charaktere anrufen, Job anfordern und anschließend übers Handy Job annehmen. Das mit dem Schloss ist mir nicht bekannt ... ? Macht aber irgendwie auch keinen Sinn, denn wenn er Dir nen Job anbietet, muss dieser ja für deinen Level bestimmt sein...

Du kannst auch Missionen übers Menü starten -> Start drücken, auf "Online" gehen, "Jobs" auswählen, "Missionen" auswählen. Dann entweder hosten oder beitreten. Da stehen alle "normalen" Missionen die auf der Karte zu finden sind (also nicht die, die Du übers Handy bekommst), inkl. der Info ob Du diese bereits geschafft hast.

Antwort #1, 28. November 2013 um 07:59 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wahrscheinlich bedeutet das Schloss, dass Du noch nicht den entsprechenden Rang hast um die Mission zu hosten - wobei ich Cornholio Recht gebe, dass das blöd ist die angeboten zu bekommen.

Du kannst aber auch über´s Handy "Missionen beitreten" oder mal jemanden in Deiner Crew mit höherem Level bitten, die Mission zu hosten.

Hier ist noch eine gute Liste (Thx@NeverAngel) mit den Missionen und vorausgesetzten Rängen:
http://grandtheftguide.de/?seite=missionen

Antwort #2, 28. November 2013 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)