sterne bei den bewohnern (MySims)

wie krieg ich sterne bei ALLEN bewohnern? ausser charlie, mareike, sebastian und maria hab ich nämlich gar keine...
also DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:39 von Yoshi2008

3 Antworten

michael ist irgendwann traurig geh immer wieder hin und rede mit ihm du kannst ihm dann auch was schenken, genauso bei nicole der gibst du dann kuchen bis sie nicht mehr will lukas und emma mußt du im spiel besiegen..viel spass erstmal

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:07 von malin

und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehen die anderen

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:26 von princess1997

hi also bei chris bist du fertig wenn sie sagt du hast genug Blumenkränze gemacht, olivia ist glaub ich soweit wenn sie dir schmuck machen kann. geh immer wieder zu ihr dann erzählt sie dir das sie viele kunden hat. na mit joseph bist du durch wenn du alle fische hast, das letzte war die regenbogenforelle die findest du im fluss, bei sophia brauchst du eigentlich nur möbel designen geh öfter hin sie sagt dann auch das sie viele kunden hat. peter, helene, martin und elisabeth fehlen mir auch noch, hab auch lange nich gespielt. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 19:10 von malin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link