Suche Dartiri mit Orkanschwinge (Pokemon Y)

Wer ein Dartiri mit orkanschwinge hat und es mir gern tauschen würd einfach bescheid sagen :)

freundescode:4270-1334-2782

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 20:51 von Terb

13 Antworten

muss es deutsch sein?^^ ich hätte ein englisches

Antwort #1, 27. November 2013 um 21:24 von HoneyEvil

Kann auch gern ein englisches sein :) Hauptsache mit orkanschwinge :D
Was willst denn dafür haben? :)

Antwort #2, 27. November 2013 um 22:08 von Terb

Ich habe ein dartignis mit VF geht das auch ist auch DE

und was bietest du

Antwort #3, 27. November 2013 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Brauchst du Glumanda oder ein glurak? Wäre dann aber des Story glurak von mir ^^

Antwort #4, 27. November 2013 um 22:16 von Terb

Habe eines auf 100 also eher nein Desseiden es wäre Shiny Wesen Mäsig und Hätte extrem gute Dvs

Antwort #5, 27. November 2013 um 22:19 von gelöschter User

Ne hat es leider net ^^
Aber wenn des dartiri Wesen hart/ froh hat und sehr gute dvs würd ich auch ohne Probleme mein yveltal hergeben benutz des ja eh nie

Antwort #6, 27. November 2013 um 22:24 von Terb

Ernst und Angrif und Verteidigungs Dvs Hoch rest normal

Antwort #7, 27. November 2013 um 22:26 von gelöschter User

Hmmm wenn du's schaffst das Wesen oder die Init. dvs hoch zu bekommen wäre es für mich oke
Wenn du motiviert wärst es noch zu züchten

Antwort #8, 27. November 2013 um 22:31 von Terb

Ne lass ma krigst es für irgendwas ich züchte grade das oben gennante Glurak
Fc: 0275-8387-2049

Antwort #9, 27. November 2013 um 22:33 von gelöschter User

Echt danke :)
Aber bitte das dartiri ^^
Glurak Brauch ich net mehr

Antwort #10, 27. November 2013 um 22:35 von Terb

habe nur dartignis

Antwort #11, 27. November 2013 um 22:38 von gelöschter User

Danke :)
Hab des Spiel erst heut fertig gezockt ( also die Story) bis ich was hab was dich interessiert könnts noch dauern ^^

Antwort #12, 27. November 2013 um 22:44 von Terb

schreib mir dann ne pn

Antwort #13, 27. November 2013 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)