Taschenlampe funzt nicht (Planetside 2)

Hi ich muss fragen ob mir einer von euch sagen kann warum bei mir die Taschenlampe nicht angeht.
ich in die Tastenbelegung geschaut und sie auch geändert aber die Taschenlampe geht einfach nicht an.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2013 um 21:28 von SkulduggeryPleasent

6 Antworten

Du musst sie auch ausrüsten. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Antwort #1, 29. November 2013 um 14:02 von Saruman_XD

...wtf?!
hmm okay
also erstens musst du sie natürlich ausrüsten und dann natürlich einschalten (laservisier immer ausschalten! - der bonus bleibt, der für den feind sonderbare strahl hinter der ecke verschwindet)
früher war es L mittlerweile ist es X

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 17:51 von DeadSky

man kann das laservisier ausschalten?! cool :D

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 10:32 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
ja ich dachte anfangs es läge daran dass ich im vr training war doch jetzt hab ich sie mir gekauft und sie geht immer noch nicht an. Ausgerüstet ist sie schon

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 15:53 von SkulduggeryPleasent

Wie sind denn deine Grafik Einstellungen?

Aber mal im Ernst? - Wozu willst du das Teil?!
PS2 ist kein BFxy
Du blendest den Gegner nicht durch Taschenlampen aufgrund von Animationsfehlern, genauer die Animation für dich in der 1st Person ist eine andere beim Gegner, der dich aus der 3rd Person sieht.
Selbst mit ADS und Blick ins Gesicht des Anderen sieht der nicht viel mehr als einen Schimmer auf seiner Waffe

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 21:23 von DeadSky

Ich weiß nicht warum ich das wissen will. Mir ist bewusst, dass das Ding der nutzloseste Gegenstand ist, aber es hat mich einfach nicht losgelassen

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 18:55 von SkulduggeryPleasent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)