Rubinfee (Legend of Zelda)

Ich hab irgendwann während des Spiels die Rubin-Fee-höhle gefunden. Leider habe ich vergessen wo sie war, kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 27. November 2013 um 21:33 von Xenofan

1 Antwort

Zwischen dem Dorf der Verbannten und dem Kerl mit der Riesen Donnerblume ist die.

Antwort #1, 27. November 2013 um 21:54 von oolong

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)