Trophähe? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also bei der trophäe er hat schon so viele tolle gefährten muss ich da 5 maps jede immer mit 20 versch.charakteren abschliessen ? Weil beim trophäenleitfaden steht das es reicht wenn ich nur 20 mal mit versch.charakteren marcos freund wiederhole stimmt das ? Oder wie soll ich das machen weil das die letzte is die mir zu platin fehlt schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:00 von dragonball-gam-er

13 Antworten

Du musst 5 Maps mit jeweils 20 verschiedenen Charakteren spielen.

Antwort #1, 28. November 2013 um 08:55 von MonkeyDDroelf

Kann es auch 5 mal
Die selbe sein

Antwort #2, 28. November 2013 um 14:15 von dragonball-gam-er

Kann es auch 5 mal
Die selbe sein

Antwort #3, 28. November 2013 um 15:51 von dragonball-gam-er

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Nein leider nicht. :/

Antwort #4, 28. November 2013 um 16:59 von MonkeyDDroelf

Klar da hat @dragonball-gam-er recht da nimmt man immer Marcos stage auf einfach oder nomal so hatte ich es auch gemacht da bekommt man ganz schnell die sachen voll und ich habe schon Platin von daher weis ich es ganz genau

Antwort #5, 29. November 2013 um 12:24 von Gara

Ich hab auch Platin, aber bei mir hat es nicht funktioniert.

Antwort #6, 29. November 2013 um 16:48 von MonkeyDDroelf

Ich hab jetzt immer marcos stage wiederholt und es hat geklappt hab jetzt platin :)

Antwort #7, 29. November 2013 um 16:51 von dragonball-gam-er

super freut mich @dragonball-gam-er ;) wenn du mal Online lust hast kannst mir ne PM senden :)

Antwort #8, 29. November 2013 um 22:10 von Gara

Also muss man jetz marcos Episode nur mit 20 charakteren spielen?

Antwort #9, 30. November 2013 um 17:00 von funi22

Sagen wir mal so 5 mal mit ruffy,5mit ace,5mit enel etc bis das mit 20charackterem voll hast

Antwort #10, 30. November 2013 um 17:03 von dragonball-gam-er

Also 100 mal die episode...kann man sehn wie oft man schon mit einem hat?

Antwort #11, 30. November 2013 um 17:20 von funi22

Nop,leider nicht da musst aufpassen das du die orientierung behälst

Antwort #12, 30. November 2013 um 17:49 von dragonball-gam-er

Ökeii danke dir

Antwort #13, 30. November 2013 um 22:57 von funi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)