Gobul (MH 3 - Ultimate)

Hi kann mir jemand von euch Tipps zu oben genannten Monster geben?

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:10 von luggi90

6 Antworten

Es ist gut wenn du einen feuerwaffe nimmst. Ich habe ihn mit federzünder gemacht. Nimm viele tränke bzw. Megatränke mit.
Weztsteine sind auch gut.
Kampf: due kannst den gobul in demwasser übergangs gebiet mit einem frosch angeln. Hau dem vieh nur wenn er sabbert ins gesicht sonst ist es zu gefährlich wenn du eine schlechte rüstung hast. Attackiere ihn meist von der seite aber wenn er die stachel ausfährt dann jump zur seite denn das vieh macht damage.
Im wasser ist gut von der seite anzugreifen. Wenn du die lampe attackierst ist es auch gut.wenn sich der gobul in der erde vergräbt dann macht er oft so eine attacke beider er dich einsaugt und sas macht derbe viel damage.
Das sollte es sein.

Antwort #1, 28. November 2013 um 06:25 von BRUTIX2345

alter der macht kein damage ok icch hab miralis rüssi und ls (rar 10) 1200 angr. 600. feuer
oder mit lila ludroht +dschinn rath s und schild

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:13 von jakovestren

low rank oder high rank?

Antwort #3, 28. November 2013 um 17:21 von Duramkiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
low rank oder high rank?

Antwort #4, 28. November 2013 um 17:21 von Duramkiller

Wie kann ein Ls 1200 Atk haben ?

Antwort #5, 28. November 2013 um 19:45 von Rayquaza29

Low Rank kann mir jemand Jemand den Waffenstammbaum von einem frühen Feuer LS geben

Antwort #6, 29. November 2013 um 20:53 von luggi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)