mesuda methode (Pokemon X)

Hllo leute. Wollte mal die methode benutzen weil ich e nix besseres zu tun habe. Was ich fragen wollte. Hab ein ditto aus dem GTS (mexiko)- ENG. Kann ich mit dem auch die mesuda methode anwenden und vl auf ein shiny hoffen?
Danke für die antworten

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:34 von mala5

6 Antworten

Ja muss nur ausländisch sein :)

Antwort #1, 27. November 2013 um 22:40 von gelöschter User

Ich glaube das erhöht sogar die Chance, durch diese Methode ein Shiny zu bekommen , wenn das Ditto aus einem anderen Land kommt.
Doch diese Methode dauert wirklich sehr lange und ist sehr aufwändig. Ich würde dir raten lieber zu versuchen mit dem Pokeradar ein Shiny zu machen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 22:41 von GoogleErzt97

Beim pokeradar verka** ich es immer sobald die komische musik kommt.. Will mein lieblingspokemon iscalar als shiny haben

Antwort #3, 27. November 2013 um 22:46 von mala5

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Chance beträgt mit Masuda 1 : 1300
Ohne 1:8000 oder so :)

Antwort #4, 27. November 2013 um 22:55 von gelöschter User

Würd Gramokles Ef - em Froxy Glumanda oder Fynx mit der Methode machen :)

Antwort #5, 27. November 2013 um 22:56 von gelöschter User

hi
@mala ich könnte dir ein iscalar chainen :DD

Antwort #6, 28. November 2013 um 10:19 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link