Buried alive? (Pokemon Rot)

Mahlzeit! Hab mir letztens Pokemon midori (grün) für den GB besorgt. Bei dieser Edition sollte eigentlich eine andere Musik in Lavandia erklingen als auf den bekannten Editionen blau/rot/blau ( Musik ist ähnlich). Aber es ist die Selbe, wodurch die Grabsteine im Lavandiaturm fehlen, der Missingno-Glitch nich funktioniert, Buried alive nich auftaucht, und weiteres... Ich hörte es ist alles nur auf der Betaversion möglich. Die wurde allerdings nie veröffentlicht!/? Kann mir jemand sagen, wo ich Diese als Datei herbekomme? Habe Leider ein I-phone5 :-( Sorry und bin dankbar über jede Hilfe.

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:51 von HaffKlassikZocker

3 Antworten

Leider gibt es echt kein Buried Alive aber die musik ist echt in midori (grün) anderst leider bin ich 13 wo ich diese musik mit kopfhörern gehört habe ich hab nichts gemerkt sorry lg Coolcrafter111

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 12:32 von Coolcrafter1111

buried alive hab ich gehört taucht nur im lavandia turm in pokemon blau auf keine andere version (nichtmal rot) und die musik ist nur im buried alive kampf anders und missingno kommt nur in rot

Antwort #2, 18. März 2014 um 18:57 von Esperfaenger

Nein Missigno kommt auch in Blau !

glg

Antwort #3, 27. März 2014 um 12:29 von BlackStar123

Dieses Video zu Pokémon Rote und Blaue Edition: Der Original-Werbespot zu Pokémon Rote und Blaue Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot
Pokémon Rote Edition
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo-Fans warnen vor schrecklichem Switch-Spiel

Switch-Spieler sind sauer auf Nintendo. Bildquelle: Getty Images/ PeopleImagesEin Reddit-Post warnt euch v (...) mehr

Weitere News

Pokemon Rot (Übersicht)