Wie komme ich bei Smaragt weiter? :( (Pokémon Smaragd)

Hallo, ich sitze in Graphitport City einfach nicht weiter.
Wie komme ich da weiter und wohin muss ich?
Wie komme ich nach Malvenfroh City um das Fahrrad zu bekommen und gibt es stellen wo ich unbedingt vorbei muss zwecks seltener Pokemons oder ähnlichem?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:58 von philipp10054

4 Antworten

Ich nehme stark an das dir Team Aqua den Weg nach oben verspert wenn das der Fall ist musst du südöstlich des Pokemon Centers in Graphitport in eine Art Hafenhaus in dem findest du Forscher dannach kannst du in das Museum östlich des Pokemon Centers dort wartet der Forscher erneut auf dich zwei Leute von Team Aqua werden sich einmischen die Kein Problem sein sollten.

Antwort #1, 29. November 2013 um 19:03 von Dovahkiin15081997

Ach und der Ort danach ist wie gesagt Malvenfroh City aber du soltest im Supermarkt in Graphitport City noch einen Hafenbrief kaufen den kannst du gegen einen Münzkorb eintauschen.Du wirst dort dann auch das Fahrrad bekommen in Malvenfroh City (Rechts vom Pokemoncenter bei den ganzen Rädern im Haus)

Antwort #2, 29. November 2013 um 22:06 von Dovahkiin15081997

Danke :)

Antwort #3, 30. November 2013 um 01:22 von philipp10054

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Immer wieder gerne wenn du wieder ein Problen hast helfe ich gerne bin gerade selber erst in Malvenfroh City

Antwort #4, 30. November 2013 um 17:03 von Dovahkiin15081997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)