Wie spielt sich das Spiel? (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,
ich will mir in den nächsten Tagen einen 3DS zulegen und da ich ein großer Fan der Serie bin (Die Psp Teile gesuchtet wie sonst was), habe ich mich gefragt ob die Umsetzung für den 3DS gelungen ist. Vorallem bei der Steuerung mache ich mir Gedanken, kann man das auch ohne diesen Analogstick Adapter spielen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 00:32 von Xaerien

5 Antworten

Aolo die umsetzung ist gut gwlungen. Das game macht mir viel spaß.und ohne das schiabepad-pro ist es schwer die kamera während des kampfes einzustelllen weil du sonst die ganze zeit auf das touchscreen tippen musst und das ist mühevoll
aber sonst ziemlich cool

Antwort #1, 28. November 2013 um 06:30 von BRUTIX2345

Vielen dank, dass hatte ich befürchtet. ^^ Dann werde ich mal schauen wie ich das mache. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 28. November 2013 um 10:02 von Xaerien

da will ich noch was hinzufügen: du kannst das monster per touchscreen anvisieren und dann reicht schon ein tastendruck um die kamera auf das monster zu fixieren. ganz einfach und es funktioniert gut.

Antwort #3, 28. November 2013 um 16:00 von evil_law666

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
im gegensatz zur psp ist die steuerung göttlich :)

Antwort #4, 28. November 2013 um 17:19 von Duramkiller

hab auch die psp spiele gezockt... dieses ist wesentlich leichter!

Antwort #5, 28. November 2013 um 20:09 von Arcurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)