Megasteine nicht da in Y (Pokemon Y)

Hi ich hab ein problem ich Pokemon Y und suche restliche Megasteine darin aber die ich suche sind, Kangamanit, Flunkifernit, Stollossnit, Scheroxnit, Skarabornnit, meditalisnit.png Meditalisnit, die sollen laut beschreibungen da sein aber ich hab alle gebiete wo die zu finden sind abgeklappert aber nicht da ich hab die top 4 schon besiegt und des gleichen hab auch den verbesserten ring aber ich find die einfach nicht müssen die eine bestimte urhzeit haben damit man sie finden kann bitte um Hilfe

Frage gestellt am 28. November 2013 um 11:31 von XXBlackdragonXX

5 Antworten

hey du kqnnst sie nur finden um 20-21 uhr nur dann sind die da

Antwort #1, 28. November 2013 um 11:37 von JudeSharp

ah danke für hilfe

Antwort #2, 28. November 2013 um 11:39 von XXBlackdragonXX

Scheroxnit_ Hinter Rexblisar wo du das Rexblisarnit bekommen hast
Skarabornit- Im Nouvaria Wald recht am Anfang im Gras (nachts)

Die 2 weiß ich gerade so ausm Gedächtnis^^

Antwort #3, 28. November 2013 um 12:02 von B-Lizard

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es gibt schon ganz viele Videos in Youtube darüber...
'All Mega Stones'

Antwort #4, 28. November 2013 um 13:46 von Evyne

Ich weis wo die sind aber wuste nicht das sie nur bestimte urzeit da sind

Antwort #5, 28. November 2013 um 22:16 von XXBlackdragonXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link