Waffen (MH Freedom Unite)

welche hämmer soll ich mir machen oder welche sind für JR 5-7 am besten geeignet(das dorf habe ich durch)
Aus dem Drachenkopfhammer, Uralte Reliquie oder Basarioshieb?
Aus dem Gravitonhammer, Folterhammer oder Kratermacher?
Aus dem Kristallnova, Grossenova oder Gigatonnenhammer?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 12:48 von Pisces5000

6 Antworten

Also ich bin jr5 und benuze entweder den hantaschenschwinger Angriff 1040 oder die carnetaur kopf axt 1144
Zb wen man carnetaur Kopf Axt verbessert bekommt man GroßBlauesHackmesser Angriff 1300
Aber man braucht
4 eltalit Erz
3 schweCearnatauGam
2 HartCearnatauKlau
Und 4 SchweCearnateurPnz
Kostet 110, 000 z
Aber ich abe die Verbesserung leider selber noch nicht

Antwort #1, 30. November 2013 um 17:53 von mhfu-1998

die ceanatuare kopf axt benutzte ich eig. auch aber das ist keine antwort auf meine frage

Antwort #2, 30. November 2013 um 18:59 von Pisces5000

Ich würde dir den überfallhammer empfehlen(eineverbesserung von Eisenstürmer)verbesser den Eisenstürmer bis es zum überfallhammer kommt.

Antwort #3, 30. November 2013 um 22:30 von maximberezin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich will KEINE vorschläge was ich für hämmer nehmen soll ich will NUR wissen welche Hämmer ich machen soll (also die verbesserung von meinen 3 Hämmer)!

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 16:30 von Pisces5000

Ich würde aus drachenkopfhamner uralte requisite nachen aus gravitonhammer folterer und aus kristalhammee gigantonnen hammer so also meine meinung musst du entscheiden bin jz g rank und benutz die aufweertungen selber manchmal noch

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 06:04 von Monkey_D_Ruffy97

Danke

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 17:38 von Pisces5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link