wann kommen die schattenreiter? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin stufe 17 habe fragen gesehen da steht das man stufe 15 sein muss und dann die schattenreier kommen würden aber bei mir passiert nichts. bitte antwort!

Frage gestellt am 28. November 2013 um 13:19 von lol6589

3 Antworten

was hast du in der story als letztes gemacht?
du solltest dich zuvor gegen chazz von der nordakademie duelliert haben

dann wirst du irgendwann morgens (vorausgesetzt du hast min. lv 15) von deinem duellgeist angesprochen...

Antwort #1, 28. November 2013 um 17:45 von michi789

ich glaube das ich die brüder paradox geschlagen hatte.

Antwort #2, 29. November 2013 um 18:28 von lol6589

dann bist du noch sehr weit von den schattenreitern entfernt!

Es geht wie folgt weiter:

Nach dem Duell mit Paradox: im östlichen Teil der Insel ein“!“→ Duell mit Chumley.
Chumley ist darüber traurig das er die Insel eventuell verlassen muss. 2-3 Tage später morgens: Chumley sagt, dass er auf der Schule bleiben darf.

Neunte Aufgabe: Rematch gegen Chazz
Am gleichen Tag trifft der Spieler Chazz am See(„!“). Er möchte ein Rematch mit dem Spieler.
Am nächsten Tag (nachts) wartet Alexis im Leuchtturm und sagt, dass Chazz die Duellakademie auf einem Schiff verlassen hat.

Zehnte Aufgabe: Ein Geist, der gerufen wurde
Torrey bittet den Spieler nach der Schule um Hilfe. Am gleichen bzw. nächsten Abend hört der Spieler eine Stimme. Es ist sein Duellgeist der ihm etwas sagen will. Kraftwerk:. Jinzo will ein Duell. Am nächsten Tag in der Schule, berichtet Syrus dem Spieler das alle Vermissten aus dem Club wieder da sind.

Antwort #3, 29. November 2013 um 19:42 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)