poki verloren (Pokemon Y)

ich habe einen shiny tausch gemacht ,dann ist die verbindung abgebroche und mein tauschpartner sagt: er hat mein angebot erhalten und hat sein shiny nicht mehr,ich habe mein angebot aber auch noch aBER nicht das shiny.
was ist da los?
wenn es einfach weg ist habe ich 3 shinys verloren

Frage gestellt am 28. November 2013 um 14:37 von Goku-Fan

24 Antworten

ps mein tauschpartner hieß kanncarus

Antwort #1, 28. November 2013 um 14:37 von Goku-Fan

kanncarus oder kannrucs? Naja die Namensähnlichkeit kann ja kein Zufall sein, aber habe gehört er zockt Leuten mit 3 für 1 shiny oder son Mist ihre Shinys ab... tauscht die ersten beiden und bricht dann ab wenn er sein Shiny rübertauschen müsste. Lass Dir keinen Mist erzählen... sowieso sollte man es IMMER bei 1 Pokemon für 1 Pokemon belassen, da es hier einfach zu viele Idioten gibt, die einen abzocken wollen.

Antwort #2, 28. November 2013 um 14:44 von Akayashi

also bekomme meine drei pokemon nicht wieder,er hat gesagt das ich 1 shiny behalten darf,
macht er ds immer so

Antwort #3, 28. November 2013 um 14:49 von Goku-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
jap bei mit auch

Antwort #4, 28. November 2013 um 14:50 von gelöschter User

Ja, andere hat er damit erpresst, dass sie ihm weitere shinies geben mussten um eins von ihren anderen zurück zu bekommen... mittlerweile verhandelt er wohl meist auch per pm weil genug Leute hier wissen dass er abzockt und sie seinen Tauschpartner vorher warnen könnten ;)
Sorry, aber da haste Dir echt den falschen Tauschpartner gesucht. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Einfach nie mehr als 1 Pokemon für 1 anderes Pokemon hergeben...

Antwort #5, 28. November 2013 um 14:54 von Akayashi

Ist der in spieletipps?

Antwort #6, 28. November 2013 um 14:54 von NiklasN12

Ja ist er, gibt hier ab und zu mal mit seinen abgezockten Shinies an. ;)

Antwort #7, 28. November 2013 um 14:55 von Akayashi

Nr fragean dich akayashi weil du dich
anscheinend mit shinys.auskennst. Kann man in Höhlen.chainen?w Hab nähmlich Ein shiny pantimini wild gefangen i.d.Nr r Höhle

Antwort #8, 28. November 2013 um 15:10 von NiklasN12

Wenn er euch gramokles anbietet auf gar keinen fall annehmen O: !
Das hat er sich von mir ergaunert und will damit die anderen spieler abzocken!
Ich würde einfah überhaupt nicht mehr mit ihm tauschen da er auch bei dvs wesen ect. Lügt

Antwort #9, 28. November 2013 um 15:13 von Usagi1904

Soweit ich weiss kann man in Höhlen nicht chainen... gibt dort ja auch kein Gras das wackeln könnte^^ Ich selber chaine nicht, suche meine Shinies überwiegend in der Safari, aber in Höhlen konnte man auch noch nie chainen... Das Shiny Pantimimi war in diesem Fall wohl reines Glück ;)

Antwort #10, 28. November 2013 um 15:15 von Akayashi

Wie wärs mit ner beschwerde bei spieletipps? Dann wird er vielleicht gekickt

Antwort #11, 28. November 2013 um 15:33 von DrachenPKMN-sammler

Habe ich schon versucht solang er nicht gegen die regeln von spieletipps verstößt machen die nix

Antwort #12, 28. November 2013 um 15:35 von Usagi1904

Das kannst du vergessen.

ST erlaubt uns hier Tauschanfragen, wenn wir dabei etwas wichtiges verlieren oder betrogen werden, ist das unser Problem. Er selbst verstößt gegen keinerlei Regeln, die Admins haben also keinen Grund oder Recht ihn zu kicken.

Zudem, was würde euch das bringen? Er erstellt sich einen neuen acc, neuer Name und ein paar von euch werden vielleicht erneut von ihm betrogen.

Ich verstehe das ST ihn nicht kickt und respektiere das.

Antwort #13, 28. November 2013 um 15:35 von Lufia18

Ich sehe es einfach so, alles wird Konsequenzen haben und sein verhalten früher oder später auch

Antwort #14, 28. November 2013 um 15:38 von Usagi1904

Was.meinst du du suchst in.der Safari shinys? ? Das wäre mir komplett neu

Antwort #15, 28. November 2013 um 15:57 von NiklasN12

Habs Dir per PN zusammengefasst ;)

Antwort #16, 28. November 2013 um 16:06 von Akayashi

der ...D:(

Antwort #17, 28. November 2013 um 16:12 von B-Lizard

Hey B-Lizard ich warte noch auf eine Antwort auf meine letzte PM oder hast du Dir das Flabebe auch abzocken lassen...?

Antwort #18, 28. November 2013 um 16:16 von Akayashi

achja ja das Angebot steht noch und will Xerneas

Antwort #19, 28. November 2013 um 16:19 von B-Lizard

Ja dann adde mich und wir können tauschen :) Bin jederzeit bereit. Lass Dich bei der Suche nach Shiny Gramokles btw nicht von kannrucs abzocken, er lungert nämlich gerade wieder hier herum^^

Mein FC: 2809-7401-1489
Ingame: Akayashi

Brauch noch deinen FC

Antwort #20, 28. November 2013 um 16:22 von Akayashi

Der bekommt mein Durengard nicht.. die frage oben ist auch nur zum spaß weil ich wissen will ob er antwortet xD

Antwort #21, 28. November 2013 um 16:24 von B-Lizard

Lol achso xD Na dann...^^

Krieg ich jetzt deinen FC? :(

Antwort #22, 28. November 2013 um 16:28 von Akayashi

hab dich ja schon sogar im game aber nurmal so 3007-8388-4697

Antwort #23, 28. November 2013 um 16:35 von B-Lizard

Ach lol wann hab ich Dich denn schonmal hinzugefügt xD

Antwort #24, 28. November 2013 um 16:47 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)