Suche einen Lohgocknit (Pokemon Y)

Was wollt ihr dafür? ^^
habe keine shinys.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 15:15 von Petron

6 Antworten

Du kannst dir doch einfach über 'Geheimgeschehen' (findest du im Titelbildschirm) das 'Event'-Flemmli holen. Dieses hat die Fähigkeit Temposchub und trägt ein Lohgocknit.

Antwort #1, 28. November 2013 um 15:20 von Oblique

ich möchte mewtunit y und noch einen y oder x mega stein

Antwort #2, 28. November 2013 um 15:25 von gelöschter User

Hast du denn überhaupt irgendwas zu bieten, was einem Megastein würdig ist?
Muss ja einen Grund geben, dass du seit 2-3Tagen erfolglos suchst...

Antwort #3, 28. November 2013 um 15:29 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Oblique nein, kann ich nicht ^^
@matthipokeexperte wie gesagt, mit dir tausche ich nicht.
@MeffMeff wie kommst du drauf, dass ich erfolglos war? ;) und "was einem Megastein würdig ist" entscheidet doch jeder für sich selber :) nur weil jemand ne rose für 10€ verkauft heißt das nicht gleich, dass alle rosen 10€ kosten,

Antwort #4, 28. November 2013 um 15:50 von Petron

Durchaus richtig (Ein richtiger Philosoph :P)
Ich könnte jetzt mit dir darüber diskutieren, aber irgendwie mag ich grad nicht.
Jedenfalls bin ich nicht so der Fan von Lohgock. Deshalb sag ich mal, ein Techniker Kapilz und der Stein ist dein (Was für ein fresher Rhyme xD).

Solltest du das nicht haben, lass ich mir noch mehr einfallen. :D

Antwort #5, 28. November 2013 um 16:13 von MeffMeff

Auf ne Diskussion hätte ich jetzt auch keine Lust ^^
dann überleg mal, Kapilz hab ich nämlich leider nur mit Aufheber :/

Antwort #6, 28. November 2013 um 16:23 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)