Was ist ein Paragonlevel ? (Diablo 3)

Bin lvl 50 und weiß nicht was dieser Paragon Level sei den nutzt man doch wenn man 60 ist und was bringt der lehrt mich meine ST Freunde lehrt mich !

Frage gestellt am 28. November 2013 um 15:21 von Cenkomatic

2 Antworten

Im Grunde ganz simpel:

Sobald du 60 bist, kannst du weiter EP sammeln, wodurch du im Paragon-Level steigst, pro Level bekommst du die gleichen +Werte auf deine Standartwerte, wie wenn du normal leveln würdest.

Unterschied hierbei:
Pro Paragon-level erhöht sich zusätzlich dein Gold- und Magiefundbonus um +3%.
Deine Charaktere teilen sich den P-Level, wenn also dein Barbar Paragon 10 ist, haben auch alle andere deiner Charaktere einen Paragonlevel von 10.
Maximaler Paragon-Level ist 100.

Wenn allerdings erst mal das neue Addon samt neuen Paragon-System kommt, ändert es sich noch einmal stark. So wird die Grenze gelöscht, du kannst also auch bis zb Level 1000 aufsteigen und bei jeden zweiten Paragonlevel bekommst du kein + auf die Standartwerte, sondern bekommst Punkte, die du frei in andere Werte investierst, wie schneller laufen, erhöhert Critdamage oder Critchance, Waffengeschwindigkeit, etc..., aber ab (glaube) Paragonlevel 800 bekommst du dann nur noch + auf die Standartwerte.

Antwort #1, 28. November 2013 um 15:42 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Aso danke

Antwort #2, 29. November 2013 um 14:42 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)