Magische Rüstung (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im Seeschrein, habe den Greifhaken geholt und dachte mir: Hey, wie wärs, wenn du gleich mal die Magische Rüstung holst? Tja, und nun hab ich Fragen. Viele Fragen.

1. Ist das jetzt überhaupt möglich? Wenn nein, wann dann?
2. Wenn ja, könntet ihr mir eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung geben (bitte mit genauer beschreibung der Orte bzw. ersonen oder der Orte, an denen sich diese Personen befinden [zb. wo soll der Maromarkt in Hyrule irgendwannmal sein?]), wie ich an diese Rüstung rankomme (mit allen Nebenquests etc., die man dafür lösen muss)?

Danke im vorraus (oder voraus?)

Jadeprinzessin

Frage gestellt am 28. November 2013 um 16:45 von Jadeprinzessin

6 Antworten

Du kannst die Magierüstung erwerben, sobald du in Kakariko 3.000 Rubine gespendet hast. Vermutlich wirst du allerdings bis zum Ende des Seeschreins noch keine 3.000 Rubine zusammen haben ;-)

Falls doch (ich meine, du kannst spenden, sobald du den Zora-Prinzen eskortiert hast) findest du den entsprechenden Laden anschließend in der Hyrule-Stadt. Um die Rüstung letztlich kaufen zu können, solltest du aber nochmal bei Prinzessin Agnetha vorbeischauen...

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: 'Danke im Voraus.'

Antwort #1, 28. November 2013 um 17:36 von Zarryxan

Wo genau bzw. bei wem muss ich 3000 Rubine spenden?

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:52 von Jadeprinzessin

In Kakariko in dem Maro Markt gibt es einen Goronen mit einer auffälligen Spendenbox...

Antwort #3, 28. November 2013 um 18:05 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sorry, das hört sich jetzt doof an, aber im Maromarkt is kein Goron mit ner Spendenbox...

Antwort #4, 28. November 2013 um 18:14 von Jadeprinzessin

Haha okay, kein Problem. Dann musst du erst den Seeschrein abschließen, damit er erscheint. War mir nicht ganz sicher, ob das schon vorher geht ;-)

Antwort #5, 28. November 2013 um 19:01 von Zarryxan

Ok. Danke, und sorry, dass ich mich so angestellt hab!

Antwort #6, 28. November 2013 um 19:35 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)