Probleme! (Gothic 3)

Also Ich habe mir die Gohtic Complete Edition gekauft und wollte Gothic 3 (nicht die erweiterung) installieren.
Habe Cd eingelegt un die sprache ausgewählt ABER als ich auf Gothic 3 drafgegangen bin hat es NICHTS gemacht!
Bei den anderen Teilen bin ich drauf gegangen und es hat mir ein neues Menu gezeigt worauf ich dann auf INSTALLIEREN bin, was bei Gothic 3 nicht der Fall war!
Habe es auch bei einem anderen Pc probiert und da war das Ergebnis genau das Selbe!
Das ist ne Schweinerei, Geld für was zu bezahlen was nicht funktioniert!
Was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 16:46 von harvestmooon

2 Antworten

Wähle mal das Laufwerk an, indem deine DVD liegt. Gehe auf öffnen. Dann schau, ob du dort Gothic 3 exe oder Gothic 3 setup findest. Dann versuche es mal.
Leider habe ich nicht diese Complite Edition. Daher kann ich dir nichts genaueres sagen.
Ich hoffe es klappt.

Antwort #1, 28. November 2013 um 17:39 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Tausend Dank! Hab es dank dir rausgefunden! Dankeschöön!

Antwort #2, 29. November 2013 um 16:24 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)