Lohnt sich das Spiel für Laptop? (Resident Evil 5)

Habe resi 5 immer auf xBox bei nem kumpel gezockt un habe mir gedacht wieso das spiel nich auch holen?
DOCH krieggt mein laptop das auch (von der Grafik, usw.) auch hin?
Habe 2,6 Ghz 64 bit Nvidia Geforce M646 Grafikkarte
Läuft das spiel dann auch bei mir?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 16:49 von harvestmooon

1 Antwort

Ja, klar. Das Spiel hat kaum höhere Systemanforderungen als der Vorgänger.

Antwort #1, 30. November 2013 um 14:33 von Ingepunk

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link