Ranell-Miene wie komme ich deuch den Sand? (Zelda Skyward Sword)

Wenn ich den Steilpfad hoch bin und dann den linken Gang genommen habe komme ich doch an einen langen Sandweg wo fast an ende Trümmer auf den Weg liegen die mann wegsprengen muß und nun mein Problem wen mann die Trümmer weg hat komme ich nicht deuch auch mit vollen sprind. Wie seid ihr deuch gekommen, der weg und auch die Sprindanzeige ist doch bei allen gleich lang.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 17:30 von 34Ge477-g

1 Antwort

Grüß dich!

Also, so ganz genau weiß ich nicht, wo du gerade bist. Bist du in dem Tempel?
Dann schau mal auf deine Karte, dort ist ein Pfad eingezeichnet, den du so im Sand nicht sehen kannst. Richte dich nach der Karte, dann kannst du auf dem unsichbaren Weg entlanglaufen. Link wird nicht einsinken, was dann ein sicheres Indiz ist, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Oder bist du irgendwo außerhalb? Wenn dort diese großen Krebse mit dem Panzer herumlaufen, kannst du sie mit einer Bombe ausschalten und den zurückbleibenden Panzer als Trittbrett benutzen.

Dritte Möglichkeit. Irgendwo hängt einer dieser blauen Schalter, mit denen man die Zeit beeinflussen kann. Die erreichst du nur mit dem Greifkäfer. Dann verschwindet der Sand.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Wenn doch nicht, sag einfach Bescheid.

LG
Ciao

Antwort #1, 28. November 2013 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)