Suche...^^ (Pokemon Y)

HOI, suche ein beliebiges Panza mit dem wesen ´´Pfiffig´´ um damit ein team zu bauen^^(oder Ditto) oder anderes flug poke mit dem wesen zum zuchten^^

Kann bieten(zwar nicht viel aber naya, was solls, besser als garnichts ! ): Glumanda , Froxy, igastarnisch...



LG

Frage gestellt am 28. November 2013 um 18:01 von Gamebraker

7 Antworten

Fällt Sichlor auch in die von dir gesuchte Eigruppe?
Ansonsten hab ich glaub ich noch ein Ditto mit dem Wesen. Will dafür auch nichts haben. ^^

Antwort #1, 28. November 2013 um 18:14 von MeffMeff

Wär mir recht, hab gelesen geht auch wen es einen Ewigstein bekommt^^.

Wär Cool, mein Fc code ist: 2766-8180-6366 :=)

Antwort #2, 28. November 2013 um 18:18 von Gamebraker

Die Wesensvererbung geht nur mit dem Ewigstein, ansonsten brauchst du Glück. :D
Ich geb dir gleich beides. Also Sichlor und das Ditto...man weiß ja nie. ^^

FC:4141-3116-6732
Meff

Antwort #3, 28. November 2013 um 18:21 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn du noch online kommst, können wir tauschen:p

Antwort #4, 28. November 2013 um 18:28 von MeffMeff

Naya Sichlor bräuchte ich nicht^^,

Cool danke, weiss ich zu schätzen...

Schonmal geaddet.

Schreib aber falls selbsst was suchst, halte danach ausschau !

Vlt Pokemon mit speziellem wesen oder so^^

Antwort #5, 28. November 2013 um 18:30 von Gamebraker

Ich brauch grad nichts. Gib einfach irgdnwas. xD

Antwort #6, 28. November 2013 um 18:31 von MeffMeff

ok danke, sorry für die lange dauer, lag daran wegen der i-net verbindung beim ds^^

Antwort #7, 28. November 2013 um 18:41 von Gamebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)