3 fragen.. (Diablo 3)

Hey Leute... Also wie oben beschrieben hier meine drei Fragen:
1. Mein Zauberer hat mittlerweile 461k dps 5k rüssi und nurnoch 47k hp.
Allerdings hänge ich noch auf meister 2 da ich trzd der Meinung bin er würde net genug Schaden machen... Weiß jemand Rat?
2. Kann es sein das man wenn man single spielt auch nie die besten items erhält? Also mir ists nur so aufgefallen weil single find ich z.b. Nur makellos bla keks juwelen und mit nem Kumpel oder halt mehreren waren auvh schon Sternförmige dabei :/
3. Hab mir letztens den Höllenfeuerring zusammen gebastelt und nja war net so überzeugt von den werten wobei ich auf die Feuer Kugel auch gekonnt verzichten kann... Ist des allgemein wert nochmal die Teile dafùr zu farmen oder kann ich des stecken lassen?
Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:00 von psyko091

2 Antworten

Da ich am PC spiele, bin ich nicht ganz sicher, ich versuche trotzdem dir zu antworten:

2) Die Menge an Leuten macht eigentlich keinen Unterschied, was die Qualität der Items angeht, es erhöht nur die Chance auf hochwertige Items und die erhaltenen EP.

3) Der Höllenfeuerring gehört zu den besten Ringen im Spiel, die Werte die er erhält, sind allerding random, du bestimmst nur den Standartwert, also INT, GES und STR. Alle anderen Werte die darauf erscheinen, werden durch den Zufall bestimmt und natürlich auch, wie hoch der Wert von INT, GES und STR ist.

Wenn du einen Ring bekommst, der nur schlechte Werte hatte, dann ist es klar, dass er dir nicht zusagt. Kaum jemand bekommt beim ersten Versuch einenstarken Ring. Musste auch 5x einen herstellen, bis ich einen relativ guten bekam.

Antwort #1, 29. November 2013 um 11:26 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zu 2) ok werd ich zukünftig mal drauf achten kann ja Zufall gewesen sein :/
Zu 3) Oki danke nja weiter farmen geht ja relativ schnell^^

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:07 von psyko091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link