Paar Fragen zu den Waffen. (CoD Ghosts)

Also,
1. Ist die Remington RS nicht eigentlich eine Schrotflinte?
2.Ist die MTAR-X nicht eigentlich ein Sturmgewehr?
3.Ist die SVU nicht ein Sniper? (In Ghosts ist es ja ein DMR)
4.Ist die MK14EBR wirklich ein Sturmgewehr (normalerweise)?

THX!

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:01 von Litschimann

3 Antworten

Wann ist schon in Call of Duty was normal xDD

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:57 von Br0nY4LiFe

1. Nein die Remington R5 ist im Spiel und in der echten Variante ein Sturmgewehr
2. Soviel ich weiß gibts die MTAR-X gar nicht, also haben die Entwickler da freie Hand gehabt. Die MTAR-21 von der sich die MTAR-X wohl ableitet ist aber ein Sturmgewehr.
3. Die SVU ist ein Scharfschützengewehr, die DMR Klasse setzt sich aber aus den Marksman Waffen (ja die gibts wirklich) und leichten Scharfschützengewehren (zu denen die SVU zählt) zusammen.
4. Die MK14EBR ist eine Marksman Rifle so wie im Spiel angegeben, Marksman Rifles sind halbautomatische, großkalibrige Sturmgewehre.
...Also hat Infinity Ward in allen Punkten richtig gelegen, hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)

Antwort #2, 28. November 2013 um 23:16 von shorty_007

Gut,danke :D

Ich wollte nämlich (warum auch immer) nicht unbedingt eine Waffe haben,die eigentlich zu einer anderen Kategorie gehört :D

Antwort #3, 29. November 2013 um 14:56 von Litschimann

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)