Jr 7 Monster (MH 3 - Ultimate)

Hallo also ich möchte den höllen-zinogre* den g-rank dämonjho** den g-rank agnaktor*** töten aber mit welches LS für den * zu killen brauch ich , ich kann ich auch mit der letzten stufe vom Brachydios LS aber ich weiss nich ob das ne gute idee wäre. Dann mit welchem LS kann ich den ** killen ich kann aber auch mit andren waffen spielen ausser jagdhorn bow und armbrüste . Und dann wäre noch *** mit welchem LS kann ich ihn töten
Danke

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:04 von Monster_killer1

3 Antworten

Für höllen zinogre ist schleim eines der besten Elemente da du ihn oft umhaust durch die explusionen;)
Die anderen auch mit brachy ls;)

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:44 von Xithly

Sogar Agna nein oder ;:-)

Antwort #2, 28. November 2013 um 21:19 von Monster_killer1

Hey Monster Killer,

also ich kann dir das LS vom Brachy nur empfehlen!
Am besten in Kombination mit den skills:

Bombardier
Handwerk

Und dann schön felny "Feuer" essen.
(Drachenhaupt und Gesegneter Wein)

Slag, Slag, boom! Egal wer vor dir steht ;-)


Erfolgreiche Jagd

Antwort #3, 29. November 2013 um 10:53 von Priamos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link