Fehlende Rätsel (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo!

Ich habe das Spiel jetzt durch, aber mir fehlen noch die Rätsel 86-88 und die Rätsel 103- 112...an den angegeben Stellen in verschiedenen Lösungen find ich die nicht mehr...habe es anscheinend versäumt, diese vor dem großen Ende aufzusuchen und zu lösen...hat sonst noch wer dieses Problem und kann ich die denn jetzt noch irgendwie bekommen?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:07 von Deniz147

2 Antworten

Hier mal die Orte für die Rätsel:
86: Zugefrorener See
87: Lizzie's Diner
88: Forschungslabor B (an der Gressenheller-Universität in London)
103: Dorfpfad
104: Museum
105: Lizzie's Diner
106: Hotel Paloma-Lobby
107: Greymoor-Hafenviertel
108: Hauptstraße
109: Zugefrorener See
110: Schrein auf dem Hügel
111: Zum warmen Kamin
112: Al Somnia-Wald
Du müsstest mit dem Luftschiff zu den angegebenen Orten fliegen.
Vielleicht sind die Rätsel ja auch schon bei Kiez dem Rätselkater in der Bostonia.
Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Antwort #1, 28. November 2013 um 22:14 von Fragezeichenknacker

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?
Danke, aber das hätte nicht sehr geholfen...habe das "Rätsel" aber schon gelöst:

Man muss erstmal alle Artikel in dieser Zeitung sammeln und lesen und dadurch schalten sich die Rätsel an diesen Orten dann frei!

Antwort #2, 28. November 2013 um 22:52 von Deniz147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)
* gesponsorter Link