Suche Marill / Azumarill (Pokemon X)

Hey Leute ich suche ein Marill/Azumarill mit der
Attacke wasserdüße und Bauchtrommel
und der VF Kraftkoloss.

Am Liebsten 31/31/31/X/31/31

Zu bieten hätte ich Skorgla Zuchtreste oder ein pfiffiges 5*31 mit der attacke stafette und der VF

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:11 von Hanedler

10 Antworten

Kraftkoloss ist keine VF.

Antwort #1, 28. November 2013 um 19:31 von Grim_Bouncer

entschuldige :P dann eben nur Kraftkoloss ;)

Antwort #2, 28. November 2013 um 19:37 von Hanedler

ich hätte ein japanisches marill level 1, welches deinen anforderungen entspricht^^

Antwort #3, 28. November 2013 um 20:08 von HoneyEvil

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab ein Azumarill level 100. Hat nur Kraftkoloss,sorry.

Antwort #4, 28. November 2013 um 20:13 von xDeniix

hey was würdest du dien japanisches tauschen?

Antwort #5, 28. November 2013 um 20:15 von Hanedler

mir fehlen nur noch so pokemon wie elevoltek, pixie und so^^
aber wenn du die nich hast, schick mir einfach was anderes.
marills name is allerdings mit japanischen zeichen geschrieben.
nur die 31 werte sind nich vorhanden.

mein fc: 4570-6687-8993

Antwort #6, 28. November 2013 um 20:21 von HoneyEvil

mein fc 4742-6040-2892 . ich müsste ein pummeluff i-wo rumfahren haben, wenn du es möchtest, oder ein elektek.

Antwort #7, 28. November 2013 um 20:23 von Hanedler

hab ich schon, ich bräuchte eher die entwicklungen von magmar und elektek. aber muss nich sein^^

Antwort #8, 28. November 2013 um 20:27 von HoneyEvil

kannst ja magmaisierer uns so auch einfach gegen DP eintauschen ;)
also ich warte. ingame heiße ich maik

Antwort #9, 28. November 2013 um 20:29 von Hanedler

hab ich ja eben nich^^ schick mir irgendwas nettes

Antwort #10, 28. November 2013 um 20:31 von HoneyEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link