Rosa Rathian?!?! wie nur (MH 3 - Ultimate)

Hab ein problem mit der rosa rathian mein set ludroht u (lila ludroht)kommplet und barbaren kilnge,reifblüte und dschinn,kelbi STICHSCHUSS ohne schleim noch und donner ls kettenschläachter
wie soll ich dasschaffen bitte antwort

euerjakovestren xD.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:32 von jakovestren

3 Antworten

Die rosa rathian ist empfindlich gegenüber donner und drache, also nimm den kettenschlächter, wichtig ist das deine rüstung eine akzeptable feuerabwehr hat. vorsicht ist geboten wenn sie ein paar schritte rücckwärts macht, dann kommt entweder ein salto oder ein bündel explosionen auf dich zu. vermeide es dierekt vor ihr oder hinter ihr zu stehen.
items die du haben solltest:
10 tränke (kraut+blaupilz)
10 megatränke (trank+honig)
10 gegengifte (kaktusblüte+bitterkäfer)

items die hilfreich sind:
panzeramulett
kraftamulett (beides vom agrosy kapt´n oder im gildenshop)
blitzbomben( brauch man nicht wirklich, geht auch ohne stellt man aus blitzkäfern und bombengehäuse her)

ob du sie fängst oder nicht ist deine sache, wenn du denn kettenschlächter noch verbessern kannst ist das natürlich supertoll

hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:26 von Arcurion

für kettenschlächte verbesserung brauch man u. gigginox+ :( und ich hab noch lagia horn könnte mir aber noch jede andere waffe machen vom laggi
und deine antwort hat geholfen danke

Antwort #2, 29. November 2013 um 17:22 von jakovestren

Du brauchst 10 Tränke und Megatränke so wie Honig, Kraut und Blaupilz und 10 Gegengifte
Erstens versuch es nicht mit dem Kettenschlächer sondern mit Donnerschlag plus und versuch´s noch mal ich habe 10 minuten gebraucht

(fallen und Blitzbomben würde ich mitnehmen wenn du ein Amateur bist)

Antwort #3, 30. November 2013 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)