Ev Items (Pokemon X)

ich suche folgende items:

Machtgurt
Maachtkette
Machtlinse
Maachtreif

Fähigkeiten Kapsel

Gebote:
Mixed Sweeper Lohgock
Physicher sweeper Elevoltek (Pokerus)
Mixed sweeper Libelldra
Shiny trapignon (Pokerus)
S.ATK Sweeper Rotom-H
Spezial Staller Chaneira
Mixed Staller Cavalanzas
Mixed Staller Kryppuk
Spezail staller heiteira

das ist erstmal alles. ich freue mich über antworten.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 20:23 von simulatoor95

4 Antworten

Die kriegst du im Kampfhaus in Batiks City jeweils für 16 GP!

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:46 von -chino1996-

hi ich könnte dir alle mach titems geben sind die alle dv´s ev´s traniert ?

Antwort #2, 28. November 2013 um 21:42 von Mattis345

wär interessiert an : Elevoltek, libelldra , rotom h und heitera

Antwort #3, 28. November 2013 um 21:49 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
sie haben keine perfekten dv's ich weis ehrlich nicht mal was sie an dv's haben ^^ aber ev trainiert sind sie schon alle wobei ich gemerkt habe das elevoltek mixed ist sry das da physch steht aus dem kopf meinte ich ihn physich gemacht zu haben ist aber mixed. bei elevoltek sollte ich ebenfalls erwähnen das es eishieb und kreuzhieb beherscht! den pokerus hatt es auh :) mein fc für interresenten.

Fc: 0087-2381-7810 name : Slaynor ingame : Daniela

Antwort #4, 28. November 2013 um 23:38 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)