Ev Items (Pokemon X)

ich suche folgende items:

Machtgurt
Maachtkette
Machtlinse
Maachtreif

Fähigkeiten Kapsel

Gebote:
Mixed Sweeper Lohgock
Physicher sweeper Elevoltek (Pokerus)
Mixed sweeper Libelldra
Shiny trapignon (Pokerus)
S.ATK Sweeper Rotom-H
Spezial Staller Chaneira
Mixed Staller Cavalanzas
Mixed Staller Kryppuk
Spezail staller heiteira

das ist erstmal alles. ich freue mich über antworten.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 20:23 von simulatoor95

4 Antworten

Die kriegst du im Kampfhaus in Batiks City jeweils für 16 GP!

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:46 von -chino1996-

hi ich könnte dir alle mach titems geben sind die alle dv´s ev´s traniert ?

Antwort #2, 28. November 2013 um 21:42 von Mattis345

wär interessiert an : Elevoltek, libelldra , rotom h und heitera

Antwort #3, 28. November 2013 um 21:49 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
sie haben keine perfekten dv's ich weis ehrlich nicht mal was sie an dv's haben ^^ aber ev trainiert sind sie schon alle wobei ich gemerkt habe das elevoltek mixed ist sry das da physch steht aus dem kopf meinte ich ihn physich gemacht zu haben ist aber mixed. bei elevoltek sollte ich ebenfalls erwähnen das es eishieb und kreuzhieb beherscht! den pokerus hatt es auh :) mein fc für interresenten.

Fc: 0087-2381-7810 name : Slaynor ingame : Daniela

Antwort #4, 28. November 2013 um 23:38 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link