Wie funktioniert das Adlerauge? (AC 4)

Hi,
ich hab ein Problem ich bin in der Mission "Zucker und seine Produkte". Ich bin James Kidd schon gefolgt. Jetzt muss man diesen Typen mit dem Adlerauge sehen oder?

Das Problem ist ich verstehe überhaupt nicht wie man das Adlerauge benutzt. Dort steht immer man muss die L Taste verwenden aber ich weiß nicht was damit gemeint ist.

Ich kenne die LB Taste ich kenne auch die LT Taste aber beides Funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 20:51 von Frumpel

3 Antworten

Drück mal eine der Beiden Analog sticks rein...bin mir grad nich mehr sicher welchen.
Jedenfalls aktivierst du so das Adlerauge.

Antwort #1, 29. November 2013 um 09:15 von Kakeru

Okay danke ich probiers mal bei Gelegenheit. Melde mich falls es nicht funktioniert.

Antwort #2, 29. November 2013 um 13:16 von Frumpel

Der linke Analogstick ist die L Taste, diesen kann man eigentlich bei jeden Standard Gamepad reindrücken. Und bevor du Fragst die R Taste ist bei Controllern der rechte Analogstick.

Antwort #3, 30. November 2013 um 14:16 von Ingepunk

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link