Kann mir jemand helfen? (Ultimate Ninja 2)

Ich brauche hilfe.Ich muss mit Guy Kabuto besigen aber ich schaffe es nicht.Denn bei Kabuto füllt sich sein Leben die ganze zeit.Ich habe es schon parr mal versucht aber nicht geschafft.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 13:21 von naruto_95

6 Antworten

Genau, das gleiche Problem habe ich auch gerade!
Allerdings weiß ich den Lösungsweg bzw. kann man da nur Tipps geben:

Also du musst schnellstmöglich Die Dritte Gehemtechnik von Guy aktivieren, je besser du sie ausfürhst, je mehr zieht es natürlich ab.
Ist der Angriff Vorbei, befindet sich Guy im "Supermodus" (weiß nicht genau wie der heißt). Da musst du ihn extrem oft und schnell schlagen, dann hast du ihn irgendwann besiegt!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 11:31 von ShinyLuffy

im tor modus aber du kannst auch die 3 geheimtechnik und wenn er im tor modus ist hat er volles chakra und du benutzt sie nochmal

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 12:57 von fredy

danke für eure lösungen.Könnt ihr mir sagen wie ich das tauschjutsu von kabuto verhindern kann.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 15:18 von naruto_95

Ich hatte das Problem auch, bin aber mit dem Lösungsweg bei Spieletipps nicht klargekommen...
Ich hab einfach die 1. Geheimtechnik so oft wie möglich bei ihm wiederholt, bis er tot war... War echt einfacher

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 15:42 von hendrik-sanders

kennt ihr einen trick wie er sein tauschjutsu nicht machen kann?

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 21:32 von naruto_95

Soweit ich weiß kann man das gar nicht verhindern. Oo
Naja, ich habs jedenfalls no net raus xD

@fredy: Echt geht das im Tor-Modus auch? Also bei mir gings irgendwie nich oO

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 22:22 von ShinyLuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)