Onlineprobleme -.- (AC 4)

Als ich mir Brotherhood vor langer Zeit holte stand dort immer: Verbindung zum Host wurde getrennt, sie kehren zum Mehrspieler hauptmenü zurück. Und mein Fortschritt wurde immer gelöscht und nun passiert es andauernd wieder ich bin level 3 immernoch obwohl ich mindestens level 10 wäre.
Ps: ich spiele online nur um lvl 55 zu erreichen und dann die trophäe zu bekommen denn eigendlich hass ich den onlinemodus.

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:21 von Xx-Reaper-Silver-xX

3 Antworten

Wenn du so richtig Blöd,entschuldigung für das Ausdruck,aber besser gesagt unwissend bist,dann nimm die CD und schmeiß sie gegen die Wand,oder friss sie gleich auf!

Antwort #1, 29. November 2013 um 19:32 von Assassin2121

Hast recht echt wenig hilfreich was da kommt.

Also Inferno ich hatte das gleiche Problem bei anderen Onlinespielen und das kann a) an den Ubi Servern liegen oder b) an deiner I-Net Verbindung.

Hast du Zugriff auf deinen Router? Versuch mal Upnp (Universal Plug and Play) zu aktivieren. Dann öffnet deine Ps3 zum Router eigenständig Ports die das Online Gaming verbessern.

Du kannst auch direkt Ports öffnen die dann ständig offen sind. Das sind ca. 5 die kann ich dir nennen.

Falls du W-Lan zockst ein Ethernetkabel oder ein Repeáter würden ebenfalls die I-Net Qualität verbessern.

Außerdem habe ich im Router spezielle Dienste priorisiert.

Das alles bringt aber nix wenn du ne ''schwache Leitung'' hast.

Anfang des Jahres ging bei mir auch nix da hab ich glatt bei Telekom angerufen. Da gibt es ja die dollsten Sachen.

Kannst mir ja schreiben wenn du fragen hast siehst ja wenn ich 'on' bin.

Antwort #2, 30. November 2013 um 01:36 von Blatschbatsch

Kein Problem sorry wegen der Verspätung.

Mal sehen vielleicht krieg ich mich noch zum MP motiviert. Dann trommeln wir wieder die alte Gang zusammen. Famous Assassine hat auch schon angefragt. :)

Antwort #3, 30. November 2013 um 01:54 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)