Schlümpfe fehlen (Schlumpfdorf)

Problem auf dem Planeten. Habe dort die Häuser der Schlümpfe ausgebaut mit Geld und Beeren, so dass ich laut Anzeige beim Klicken auf die Häuser 93 Schlümpfe habe.
Allerdings wenn ich außerhalb dieser Ansicht, also bei der Standartansicht auf dem Planeten schaue, zeigt es mir nur 90 Schlümpfe an. Ich kann auch nur 90 Felder anlegen. Hat jemand eine Erklärung? Danke

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:23 von kay_ahnung

3 Antworten

Hast du ev.entuell viele Mystery Eggs ausgebrütet. Das Charakterlimit für Schlümpfe und Tierchen ist 125, wenn die erreicht sind, kannst du zwar weizerhin Häuser bauen und ausbauen, aber bekommst keine neuen Schlümpfe.
LG

Antwort #1, 28. November 2013 um 23:09 von Yojei

Danke. Klingt plausibel!
Ja, ging zu wie in einer Legebatterie... ;-)

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass ich keine Mystery Eggs mehr bekomme? Also warten bis zur nächsten freigeschalteten Erweiterung...

Antwort #2, 28. November 2013 um 23:13 von kay_ahnung

Ja, die Eier bekommst du auch nicht mehr.
Im englischen Forum forden viele Leute ein Tierlager für den Planeten, vllt hört beeline ja drauf. Das Charakterlimit wollen die nicht erhöhen, weil dann Spieler mit alten Geräten nicht mehr ins Spiel kämen.
Also Daumen für das Tierlager drücken.
LG

Antwort #3, 29. November 2013 um 05:28 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)