Tipps fürs Crewemblem? (GTA 5)

Hey Leute.
Ich habe mir heute eine Crew erstellt und wollte dazu sofort das Crewemblem kreieren. Als ich fertig war sah ich das der Hintergrund des Emblems weiß war und noch komplett vierreckig, eigentlich soll man nur das Symbol selbst sehen und ohne eben diesen weißen, vierreckigen Hintergrund. Wie bekomme ich das hin? Habe ich was falsch gemacht oder stelle ich mich als Künstler nur dumm an?
Wäre für jede Hilfe dankbar. :D

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:23 von Joker_91

3 Antworten

"Falsch gemacht" nicht wirklich, "dumm angestellt" erst recht nicht, aber lass Deine Augen mal untersuchen. ;-)

Kleiner Scherz, aber tatsächlich:
Bei den Farbfeldern (verwendete Farben) auf der linken Seite ist ganz unten das Feld "Hintergrundfarbe". Hier wählst Du dann "transparent" aus (weißes Rechteck mit rotem Strich).

Antwort #1, 29. November 2013 um 00:35 von gelöschter User

Achso okay, dankeschön. :D
Das habe ich total übersehen. Hast wohl recht, sollte dem Augenarzt mal einen Besuch abstatten. ;D

Antwort #2, 29. November 2013 um 14:08 von Joker_91

Ist schon länger her, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe befolgt was gesagt wurde, nur änderte dies nicht. Dieses blöde Viereck bleibt im Weg.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte
Mit freundlichen Grüssen.

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 21:03 von WayofNice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)