Online Einführungsmissionen (GTA 5)

Hey, ich hatte vor ner Weile mal GTA Online angefangen...hab dann aber nach der ersten Mission (dem Rennen) wieder aufgehört (hatte da in dem Moment einfach kein Bock drauf)
Jetzt wollte ich aber mal mit einem Freund Online zocken und ihn deshalb einladen...
jetzt steht da, man muss erst die Einführungsmissionen abgeschlossen haben um dies zu tun.
Jetzt meine Frage: Welche sind das und wo finde ich diese?

Gruß raus und schonmal danke!

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:31 von El_Machete

2 Antworten

Du musst schon das Tutorial komplett spielen. Das besteht aus dem Rennen, das Du kennst, dann ein Job für Gerald um das Kampfsystem kennen zu lernen, ein paar Einkäufen, einem Wagentuning von Simeon, usw. Die letzte Mission ist ein Last Team Standing in den Cypress Flats. Dann kommt die Meldung (sinngemäß) das Du jetzt auf Dich allein gestellt bist und loslegen kannst.

Kleiner Tipp: Such Dir einen vernünftigen Wagen zum tunen - Simeon zahlt einiges, was Du später teuer kaufen müsstest! Empfehlenswert wären am Anfang ein Sentinel XS, Lampardati Felon GT oder (wenn Du das Rennen vielleicht auch nochmal machen willst, weil Du einen neuen Charakter designen möchtest) den Asea, das seltenste Auto überhaupt.
Den kannst Du nur beim Lamar-Rennen wählen, nach dem Rennen behalten und danach wirst Du ihn nie wieder bekommen können bei Online.
Wenn Du den tunst, kannst Du ihn zum "Sticker Car" machen (er hat dann auf Karosserieteilen Aufkleber ohne Ende). ;-)

Antwort #1, 29. November 2013 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dank dir erstmal.
Das hat mir mein Kumpel auch gesagt...aber wo kann ich dieses Tutorial jetzt machen?
Oder ist der Zug abgefahren? Ich kann ja Online zocken usw. nur fehlt mir halt die Sache..

Antwort #2, 29. November 2013 um 16:15 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)