Mein Gta Online Spielstand wird einfach nicht gespeichert (GTA 5)

Hallo Liebe Gamer !

Ich habe lange gekämpft bis ich es endlich einmal geschafft habe in den Online Modi reinzukommen. So alles schön und gut, doch meine Fortschritte sind umsonst. Wenn ich den Online Modus verlasse und wieder rein möchte kommt die nervige Meldung (die mir den ganzen Oktober lang auf die Nerven gegangen ist) "Rockstar Cloud Server ist gegenwärtig...naja Ihr wisst schon was ich meine. Bitte helft mir es ist schon Ende November und bei meinen Kumpels klappts auch wie geschmiert. Bin über jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:36 von DS9397

2 Antworten

Sicher, dass Deine Internetverbindung 'glatt' läuft? Kannst Du also problemlos Partys beitreten, hast Du durchgehend gute Sprachverbindung, etc.?
Denn die R*-Server haben zwar ab und zu mal "Hänger", aber sie laufen relativ stabil in den letzten Wochen und das Problem müsste eher auf Deiner Seite zu finden sein.

Antwort #1, 29. November 2013 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie gesagt beitreten ist kein Problem. Bezüglich des NAT- Types----> offen

Antwort #2, 29. November 2013 um 08:15 von DS9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)