Kann man den Jupiter Dschinn Böe auch nach beenden des Spiels noch erreichen? (Golden Sun 3)

Habe das Spiel erst durchgespielt und begebe mich auf die suche nach dem letzten fehlenden Jupiter Dschinn: Böe. Er befindet sich im goma gebirge und ich habe anfangs vergessen ihn einzusammeln. Nun habe ich das spiel durch aber komme nicht mehr ins goma gebirge zurück... kennt ihr einen weg?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 01:48 von 3chelon

1 Antwort

Nein, es gibt keinen Weg mehr zurück, wenn du die Konpa Ruinen durchquert hast kommst du nie wieder zum Anfang zurück, außer im Abspann aber das Spiel wird ja immer auf vor den Endgegner zurückgesetzt.
Tut mir Leid für dich aber an das Dschinn kommst nicht mehr ran :(

Antwort #1, 29. November 2013 um 21:37 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link