Speicherplatz (Skyrim)

Hallo Skyrim zocker
ich wollte mal fragen wie oft man speichern kann zbs ich bin 100 und etwas und ha new game gemacht und das stört voll wenn da sone grosse zahl ist obwohl ich stufe 7 bin kann man das nicht ändern ausser new game als ich new game gemacht hab hab ich die aller erste Speicherdate einfach geladen denn ich brauch immer 3 stunden ein Gesicht zu machen
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 29. November 2013 um 11:29 von acrac3

8 Antworten

Speicher so oft du willst. Die einzige Limitierung bietet deine Festplatte/Speichereinheit.

Antwort #1, 29. November 2013 um 15:55 von Fable_2

ich meine diese zahlen ich glaube die gehen nur bis 999

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:55 von acrac3

Wie gesagt: Es gibt kein Limit.

Antwort #3, 29. November 2013 um 21:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann geht es auch über tausend

Antwort #4, 29. November 2013 um 21:38 von acrac3

bin schon bei knapp 1100 angekommen.

Antwort #5, 29. November 2013 um 22:58 von Takko24

Alter nervt dich das nicht

Antwort #6, 30. November 2013 um 00:44 von acrac3

nein wieso? es sind ja nicht über 1000 am stückt. hab ja nur drei spielstände, da steht dann halt bei allen iwas über 1000.

Antwort #7, 30. November 2013 um 09:14 von Takko24

Was du vielleicht auch meinst ist die Menge? Die kannst du mit X löschen.
Und nein, wenn du einen neuen Charakter hast und das erste Mal mit ihm abspeichest, geht das leider mit der Zahlenreihenfolge weiter, kann man auch nicht ändern.

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 17:12 von Craton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link