Suche Mitspieler Ps3 (Borderlands 2)

Hallo :) ich suche Mitspieler für Borderlands 2 Coop. Also am besten anfänger denn ich möchte mit neuen charakteren starten. wäre am liebsten zero der assassine weil für den hab ich ein dlc :D also wer möchte schreibt mal euren psn namen headset wäre gut und alter so 12 bis 15 plus minus paar jahre

Frage gestellt am 29. November 2013 um 13:21 von Paperjannis

9 Antworten

wie alt bist du?

Antwort #1, 29. November 2013 um 14:59 von zoruark

Ich bin 14

Antwort #2, 29. November 2013 um 15:34 von Paperjannis

Kannst mich ja mal adden KILL-Elite-Mast1

Antwort #3, 29. November 2013 um 16:49 von zoruark

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
tja und wieder stellt sich die frage nach dem sinn einer usk/fsk wenn sich eltern, welche garantiert am lautesten schreien, nicht darauf achten!

btw auch scheint sich hier keiner der betreiber dieser seite darum zu kümmern ob ein game eine bestimmte altersfreigabe hat, ebenfalls sehr traurig!


Love, peace & soul

Antwort #4, 30. November 2013 um 08:48 von Captain_slow

Du weißt schon das das was auf den Spielen ist nur eine Empfehlung, eine Richtlinie, aber kein Gesetz ist ja?

Antwort #5, 30. November 2013 um 09:01 von Paperjannis

naja so kannste das nicht sagen, die usk richtet sich nach dem jugendschutzgesetz!
Dh spiele ab 18 dürfen von jugendlichen nicht gekauft werden und auch nicht in der öffentlichkeit gespielt werden. Was zuhause passiert ist natürlich ermessenssache der eltern. Wobei es schon meiner meinung nach fraglich ist, ob 14 jährige solche games spielen sollten. Als Elternteil würde ich sowas nicht unterstützen, aber das ist meine Meinung.

greetz

Antwort #6, 30. November 2013 um 18:52 von ps2fan

Ps2fan Ich war 9 und habe bl 1 gespielt und andere USK 18 fast jeder 8-15 jähriger zockt Spiele ab 18bzw. 16 weil's keinen juckt bin jetz 14 und wen du proplem damit hast das Kinder sowas spielen Pech nur weil du es vl Net zocken dürftest ps. Psn name. Play_Boy_JM tschüüssss

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 15:56 von TerraForming

tja vielleicht haetteste lieber besser in der schule aufgepasst, dann koennteste auch ein bisschen besser deutsch schreiben und verstehen. Ich habe nicht geschrieben dass ich ein problem damit hab, sondern wie die rechtslage ist. Das einzige was ich geschrieben habe ist, ich wuerde es nicht unterstuetzen.

greetz

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 23:22 von ps2fan

Ich zocke auch Games ab 18 und bin erst (fast) 16...Ich denke solange man weiß, dass es sich nur um ein Spiel und keines Falls um die Realität handelt, ist das auch ok...ich mein wenn man ein gutes soziales Umfeld hat, ist das denk ich kein Problem...

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 18:41 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)