Suche Späher für die Abstergo Herausforderung (AC 4)

Ich versuche die Abstergo Herausforderung 3 Späher entwaffnen und mit ihren Waffen töten.

Ich dachte die schnelle Läufer seien die Späher aber wenn ich die entwaffe bekomme ich ein Wurfmesser und wenn ich dieses werfe wird mir nichts angerechnet. Wie sehen die Späher den aus?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 13:34 von rambo-black

5 Antworten

Die Späher sind die Gegner mit den weißen Perücken. Die können bei Verfolgungen ziemlich schnell laufen. Meist findet man die auf Dächern und sind mit Dolchen bewaffnet.

Antwort #1, 29. November 2013 um 15:38 von watchmen

Von denen habe ich doch gesprochen, wenn ich den entwaffne bekomme ich den Dolch als Wurfmesser und selbst nach benutzen dieses Messer steht bei mir 0/3.

Antwort #2, 29. November 2013 um 17:58 von rambo-black

Das sind aber definitiv die Späher die du brauchst.
Evtl. sterben sie ja bei dir nicht oder der Counter zählt nicht richtig.

Antwort #3, 30. November 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Späher sind meiner Meinung nach die, welche auf großen Schiffen (grösser als Fregatten) oben auf den Masten stehen und mit den Gewehren rumlaufen. Die findest du auch in den großen Städten auf den Dächern :)

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 10:20 von DymamicErik

Mittlerweile wurde es angerechnet. Späher sind die schnellen Läufer mit den weißen Perücken. Man kann nur ein Wurfmesser tragen, also ohne Waffen mit den Späher kämpfen, entwaffnen und anschließend das Messer werfen (die Späher benutzen sie als Dolche). Die die oben auf den Masten oder Dächern stehen sind die Kundschafter.

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 21:25 von rambo-black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link