Schaden bzw. Verteidigung (DC Universe Online)

Hallo, also habe ein Problem und brauche jemand der sich super gut auskennt!
Erstens: LVL 30, Kampfwertung 60, Eis (Stürme), Kampfkunst, Schurke.

Meine Statistik: Gesundheit 3789
Energie 1144
Verteidigung 2540
Macht 970
Wiederherstellung 785
Belebung 23
Präzision 119
Zähigkeit 378
Dominanz 226 (452)
Wobei sich die Dominanz wenn ich das Schild einschalte dann auf 452 ist bei den anderen werten tut sich nichts.
Achso Ikonen Kräfte habe ich 3% Chance auf kritische Heilung und 3% Chance auf kritische Angriffe und 10% Kritischer Angriffsschaden weil die Prozente bringen doch eigentlich mehr wie die Punkte! ich habe mich nur auf einen Baum Spezialisiert (Stürme). Habe 40 Fertigkeitspunkte die habe ich eingesetzt für 10 % Betäubungsresistenz, 10 % Impulsresistenz, und alles für den ausbruch um Energie zu bekommen für die nächsten 10 Sekunden (75 Energie) . In der Kampfkunst habe ich alles genommen Bis auf Gesundheit. Kraft habe ich die hälfte also 3 von 6.

habe Sparc Waffe aus Central City und die anderen Rüstungsteile NUR für Frontkämpfer außer die Ringe, Hals und Füße Tausche ich noch!

Momentan sammle ich noch Exobytes um die Farbfelder mit gleicher Farbe zu fühlen um Boni zu bekommen z.B blau - blau, rot - rot usw. usw.

Was ist besser wenn ich das Schild anhabe, und meine Dominanz bei 452 ist.
(oder das Feuersymbol)

Weil letztens: hat mir einer geschrieben ich sei so übel schlecht! Das war in einer 8 Spieler Arena.
Empfohlen 400 Dominanz und ich hatte das Feuersymbol. Und ich habe gegoogelt und gegoogelt, und ausprobiert bis ich das mit dem wechseln gefunden habe mit Schild und Feuer wo sich meine Dominanz ändert, was ändert sich noch was ich nicht sehe?
Sind meine werte wirklich schlecht? Ich bin mir schon bewusst das es auch auf den Spieler ankommt.

Sollte ich mit dem Schildsymbol kämpfen oder mit dem Feuersymbol ?

Auf was sollte ich Wirklich achten in der Statistik! Habe schon viel gelesen die einen Sagen Präzision und Macht die anderen Gesundheit und Dominanz.
Ich denke auf alles, Rüstung nur nehmen auch wenn deine Statistik um 1 Punkt Gewinn hat, es bringt doch nicht wenn man Rüstung nimmt wo im Durchschnitt mann dann schlechter wegkommt nur wegen ein paar punkte mehr in Gesundheit oder Verteidigung.
Lieg ich da richtig?

Der Duden ich weiß!

Danke im voraus, bin um jeden kleinen Tip dankbar.

Frage gestellt am 29. November 2013 um 14:35 von Topcased

10 Antworten

Was ich vergessen habe ist das wenn ich Frontkämpfer bestätige bei der Rolle ist das Schildsymbol davor und bei schaden ist das Feuersymbol muß ich dann auch Schild nehmen oder Feuer?

Antwort #1, 29. November 2013 um 14:50 von Topcased

Was? Nochmal die frage in kurzfassung

Antwort #2, 29. November 2013 um 15:33 von Capkecs

Ist meine Statistik besser als Schadensverursacher oder Frontkämpfer? (Oder allgemein schlecht) für beiden Rollen!
muß ich das Feuersymbol aktiviert haben oder das Schildsymbol passend zu den Rollen?
Für was soll das wechseln den gut sein? (Inder Statistik ändert sich nur die Dominanz) oder (ändern sich versteckte Fähigkeiten die ich nicht sehe)
habe ich richtig gewählt mit den Ikonen kräfte?

Antwort #3, 29. November 2013 um 15:50 von Topcased

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Ich habe gemerkt das wenn das Feuersymbol an ist verursache ich mehr schaden wie wenn das Schildsymbol an ist.

Antwort #4, 29. November 2013 um 16:06 von Topcased

lol des feuer symbol ist dps rolle und das schild tank ... kommmt auf deine rusrtung an FRONTKAMPER gibt mer def und gesunheit dps rolle mach und prazision

Antwort #5, 29. November 2013 um 20:10 von unerreichbar

Ja so wie unerreichbar schon sagte ist das schildsymbol die frontkämpfer rolle und das feuersymbol die schadensverursacher rolle es kommt ganz drauf an was du selber gerne sein würdest ein tank (frontkämpfer) der sich vorne hinstellt am meisten aushällt und die gegner auf sich zieht, oder ein dps typ (schadensverursacher) der sich vorne oder hinten (kommt auf die waffe an) hinstellt und am meisten schaden macht, die entscheidung liegt ganz bei dir guck doch einfach mal in youtube nach: 'dcuo ice tank guide' (<-- frontämpfer helfer) oder guck in youtube nach: 'dcuo ice dps guide' (<-- schadensverursacher helfer) es liegt also ganz bei dir was du sein möchtest entweder dps also schadensverursacher, oder tank also frontkämpfer
Hoffe ich konnte dir helfen
lg capkecs

Antwort #6, 30. November 2013 um 10:06 von Capkecs

OK ich habe eine Sparc Waffe, daß dps macht mir mehr Spaß und habe fast eine komplette Frontkämpfer Außrüstung (bis auf drei Teile.
Was für Exobytes muß ich nehmen als dps und was für welche als Frontkämpfer. und welche Ikonenkräfte?

Schau doch bitte mal in meiner Statistik. Was wäre den für mich sinnvoll ?
-habe Premium-

So wie ich die Viedeos gesehen habe, haben die sich nicht auf einen Baum Spezialisiert. Die bekommen kein extra Boni weil die sich nicht auf einen Baum Spezialisiert haben?
-oder habe ich das falsch verstanden-

Sorry aber mein english ist schlecht.

Antwort #7, 30. November 2013 um 12:45 von Topcased

Ja mit exobytes kenne ich mich net aus...bei den ikonenkräften solltes du unten die 2 kräfte skillen die deinen waffenschade erhöhen (die kräfte sehen aus wie flammen) und wenn du dps sein willst neue dps rüstung zulegen (dps rüstung ist die wo keine rolle steht z.B steht bei frontkämpfer rüstung frontkämpfer dort bei dps steht dort aber nichts) wenn du denkst du hast falsch geskillt skille neu in der hall of doom in der grube ganz unten da sind geräte mit denen du neu skillen kannst und als dps musst du nur drauf achten das du sehr viel schaden anrichtest
hoffe ich konnte helfen
lg capkecs

Antwort #8, 30. November 2013 um 14:31 von Capkecs

OK bin mir jetzt neue Rüstung am besorgen, nur ich habe dann absolut keine Verteidigung und Gesundheit die geht sowas von runter das ich fast sofort K.O bin!
Macht es nicht mehr Sinn mit dps Rüstung denn tank anzuschalten und mit tank Rüstung dps ?
Oder habe ich mit Eis die falsche Kraft gewählt ?
habe schon einmal Feuer gehabt, der konnte sich selber Gesundheit regenerieren. bei Eis kann ich das nicht. (ODER BIN ICH BLIND)

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 10:39 von Topcased

Ja das du mit dps schneller stirbst is klar aber dafür machst du als dps auch entsprechend schaden (z.b bin ich heiler kampfwertung 70 ich heile 1300 mit einer heilattacke und mein kollege licht dps ist kampfwertung 55 und egal wieviel ich heile er killt mich 6 sekunden nach dem das duell angefangen hat) also das du schnell stirbst ist normal dafür machst du aber auch krass schaden, und bei feuer und eis ist das immer so eine sache mit feuer kannst du dich einigermaßen heilen dafür kannst du aber mit eis schutzschilde machen was man mit feuer net kann aber wiederum kannst du dich mit eis nicht heilen :S zwischen eis und feuer bin ich auch immer am verzweifeln
lg capkecs

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 16:19 von Capkecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)