Produktregistrierung wo ist der code? (Legend of Zelda)

Hallo,

ich hab mir das 3ds xl Bundle gekauft mit dem Spiel als Download. In der Packung war der Registrierungscode für die Konsole, nur den für das Spiel finde ich nirgends.

Wenn ich den Downloadcode in das Feld auf Club-Nintendo.com eingebe sagt man mir dass der code fehlerhaft ist. Unter "Mein Konto" sehe ich nur dass die Konsole registriert ist.

Ich will Super Mario 3d World umsonst haben, wo also finde ich den Code um das Spiel zu registrieren?

Von Nintendo habe ich noch keine Antwort zu dem Thema.

MfG
Eldiablo

Frage gestellt am 29. November 2013 um 16:15 von eldiablo85

5 Antworten

Da A Link Between Worlds ein Download war ist in der Packung kein Code dafür. Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung wie du es registrierst, ich glaube du musst es im eShop bewerten dafür, zumindest war eines meiner Download spiele so registriert worden (glaube ich).
Wenn nicht erkundige dich auf Nintendos Website.

PS:Ich schätze mal eher du willst Super Mario 3D Land runterladen und nicht 3D World.

Antwort #1, 29. November 2013 um 16:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

nein, das mit dem bewerten funktioniert auch nicht. auf der website steht ich soll den produktcode eingeben aber wo ist der?

Antwort #2, 29. November 2013 um 16:43 von eldiablo85

Bei Download spielen gibt es eigentlich keinen Code.
Hast du dein eShop Konto mit Club Nintendo verbunden?
Also ich hatte vor ein paar Monaten Animal Crossing als Download genau am Release geholt und erst 6 tage später war es registriert, vielleicht dauert das bei Download Varianten länger sonst fällt mir nichts mehr ein woran es liegt.

Antwort #3, 29. November 2013 um 19:36 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Download Titel werden automatich regestriert bzw erfast sobald sie Herundergeladen werden daher gibt es keinen Code um die Regestrierung abzuschließen must du dann in deine Histori deines Club-Nintendo wo alles aufgelistet ist und da bei dem Spiel die Umfrage beenden.

Antwort #4, 29. November 2013 um 20:40 von oolong

Also ich hab die Wii u mit einem Download spiel und da muss normal eine Karte drin sein damit du das Spiel runterladen kannst war bei mir auch so

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 11:21 von nadi1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)