aktien (GTA 5)

A ist eine Aktie und B ist eine Aktie

Wenn Ich jetzt die Konkurrenz wie hier Aktie B terroresiere, dann müsste ja der Wert von Aktie A steigern! aber bei mir hat sich der Kurs nicht verändert (ich hab ganz sicher die richtige Firmateterrorisiert), muss Ich vielleicht ein paar in-game Stunden warten,bis dir Kurs hochgeht ?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 16:52 von Sim_2

3 Antworten

Einmal schlafen reicht in den meisten Fällen.
Wenn du aber vorhast dadurch Geld zu verdienen dann solltest du wissen das dass zerstören von Fahrzeugen nicht immer hilft. Bei einigen Firmen musst du gezielt deren Kunden attackieren.

Antwort #1, 29. November 2013 um 17:07 von watchmen

Ich glaube du kannst hunderte Autos sprengen oder ähnliches. Der Aktienkurs wird sich deswegen nicht ändern.
Das hat irgendwer mal behauptet und seit dem kursiert das im Netz.

Antwort #2, 29. November 2013 um 17:10 von jean-luc1971

Es klappt schon, habe auch mal eine Aufstellung im Netz gesehen, aber es ist wirklich von der Firma abhängig.

Antwort #3, 29. November 2013 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)