Suche ein Stalobor in der Kontaktsafarie (Pokemon Y)

Hi
Suche jemanden der ein Stalobor in seiner kontaktsafarie hat :)
Einfach mit freundescode Antworten

Meiner ist:4270-1334-2782

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:08 von Terb

17 Antworten

Weis nicht ob ich Stalobor habe, habe aber aufjedenfall Stahl-Safari
FC:3969-5172-3863

Antwort #1, 29. November 2013 um 18:38 von -Kazuya-

Ist leider keins dabei :/ trotzdem danke

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:27 von Terb

hi
ich könnte die rotomurf mit überbrückung geben sind noch zucht reste ^^

Antwort #3, 29. November 2013 um 20:13 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das wär toll :)
Willst was bestimmtes für?

Antwort #4, 29. November 2013 um 20:45 von Terb

biete einfach was es dir wert ist :D hab keine bestimmten ansprüche

Antwort #5, 29. November 2013 um 21:33 von Mattis345

Ich würd viel für ein gutes geben :D
Leider hab ich noch net soviel... Such mir grad erst die pokis für mein erstes Team zusammen... Hab noch nicht viel was interessieren könnte.. Bis auf die Legis die normal im Spiel vorkommen

Antwort #6, 29. November 2013 um 23:40 von Terb

ich glaube das beste was übergeblieben ist ist 3x31 auf angriff def und init oder kp def und init mit überbrückung natürlich was haste den so für legis die du tauschen möchtest ^^

Antwort #7, 30. November 2013 um 11:16 von Mattis345

Die standarts halt^^ yvetall zygarde lavados
Zygarde und lavados müsst ich zwar erst fangen aber des ist kein Ding
Aber für eins der Legis hätte ich schon gern en nahezu perfektes ^^

Antwort #8, 30. November 2013 um 12:26 von Terb

aber extra eins zu züchten hab ich keine lust :P da zigarre eh eines der unbrauchbarsten legis überhaubt ist XD und yveltal mir auch strategisch nicht viel bringt ^^ hätte die dann sowie so weiter vertauscht :P würdest vlt überreste oder hundemonit dafür geben oO?

Antwort #9, 30. November 2013 um 13:10 von Mattis345

Wo du recht hast xd
Also den hundemonnit würd ich gegen den voltensonit tauschen
Und Überreste gibt's nur einmal in jedem Spiel oder? :/ das wär für mein Team schon sehr praktisch...

Antwort #10, 30. November 2013 um 13:51 von Terb

hast du ein watzapf oder voltula :D

Antwort #11, 30. November 2013 um 13:54 von Mattis345

Das such ich auch noch xD
Ich hätte aber kapilz falls dich das interessiert

Antwort #12, 30. November 2013 um 14:09 von Terb

das ja ein trauer spiel hier wir diskutieren schon seit fast 2 tagen ich geb dir das ding jetzt einfach so XD hier mein fc 2251-4719-1702

Antwort #13, 30. November 2013 um 16:39 von Mattis345

sag bescheid wen on bist ich komm dan auch on

Antwort #14, 30. November 2013 um 16:46 von Mattis345

Okey danke :D
Hab dich registriert

Antwort #15, 30. November 2013 um 18:23 von Terb

haha irgend wie schrieben wir immer an nander vorbei hier XD sag einfach mal ne urzeit sons wird das nie was XD :D

Antwort #16, 01. Dezember 2013 um 10:53 von Mattis345

Ich brauche unbedingt ein Stalobor. Egal wie es ist, ich züchte mir das so wie ich es brauche. Hat jemand hier eins abzugeben mir reicht auch ein Zucht rest.

Danke euch allen schonmal im voraus

FC: 0302-0052-4519

Antwort #17, 06. Oktober 2015 um 16:45 von JackieCrunsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)